Hallo,
wir haben seit mehreren Wochen das Problem das unsere Wawi, bei einem Amazon Abgleich, immer wieder einen falschen Bestandswert hochlädt und beim nächsten Abgleich wieder den korrekten.
Bsp.:
Rucksack(Grau) hat Bestand 150stk. -> Wir machen unseren morgendlichen AMA Abgleich und er sendet 16stk. als Bestand -> Machen wir danach nochmal einen Abgleich sendet er wieder die 150stk. (Und das Spielchen geht immer wieder von vorne los)
Ich finde auch nirgends diese ominöse "16". Weder bei max. Bestand oder ähnlichem, noch bei dem eigentlichen Produkte Kontextmenü, noch beim Artikel selbst...
Was löst diesen Fehler aus und wie können wir ihn beheben? Wir haben ein recht großes Produktangebot und sehen das sich dieser Fehler bei einigen Artikel wiederholt.
[Wir nutzen die JTL-Wawi 1.0.9.2 auf einem Win 10 OS und nutzen keinen Fremdhoster]
wir haben seit mehreren Wochen das Problem das unsere Wawi, bei einem Amazon Abgleich, immer wieder einen falschen Bestandswert hochlädt und beim nächsten Abgleich wieder den korrekten.
Bsp.:
Rucksack(Grau) hat Bestand 150stk. -> Wir machen unseren morgendlichen AMA Abgleich und er sendet 16stk. als Bestand -> Machen wir danach nochmal einen Abgleich sendet er wieder die 150stk. (Und das Spielchen geht immer wieder von vorne los)
Ich finde auch nirgends diese ominöse "16". Weder bei max. Bestand oder ähnlichem, noch bei dem eigentlichen Produkte Kontextmenü, noch beim Artikel selbst...
Was löst diesen Fehler aus und wie können wir ihn beheben? Wir haben ein recht großes Produktangebot und sehen das sich dieser Fehler bei einigen Artikel wiederholt.
[Wir nutzen die JTL-Wawi 1.0.9.2 auf einem Win 10 OS und nutzen keinen Fremdhoster]