AW: Wawi laufend obwohl Auktion beendet
Hallo,
soetwas kann ich bestätigen, allerdings nicht an bestimmten Tagen fest machen. Bei mir kommt das immer wieder mal vor seit ich die BETA nutze. Mir ist das meist nur nicht sofort aufgefallen. Irgendwann hab ich mich dann gewundert warum sich der Artikel nicht mehr verkauft. Dann nachgeschaut und gesehen das auf ebay gar nichts mehr läuft obwohl in der
Wawi noch als laufend angezeigt. Oft war der Unterschied bei mir auch mehr wie ein Artikel - also es sollten laut wawi noch 2 oder 3 laufen und auf ebay war nix mehr.
Kann das evtl. mit folgendem zu tun haben: Es gab mal einen kurzen Zeitraum von ca. 2-3 Wochen, da kamen immer wieder vereinzelt erfolgreiche Angebote als Fremdangebote in die Wawi, obwohl ich noch nie ein Fremdangebot erstellt habe - immer alles in der Wawi gemacht, einstellen, beenden, Änderungen etc. immer alles aus der Wawi. Kann es sein, dass diese Angebote für eine unterschiedliche Anzahl an laufenden Artikeln in den entsprechenden Angeboten auf ebay und in der Wawi gesorgt haben, da die Zuordnung bei
ea bzw. in der Wawi nicht funktionert hat?
Mir ist in den letzten Wochen nichts mehr aufgefallen. Aber wenn so was bei einem Artikel passiert ist, der sich generell nur schleppend verkauft, hab ich das wahrscheinlich auch noch nicht bemerkt.
Aktuell nutze ich die 684.
Gruß
Thomas