Neu Wawi Exe ist verloren gegangen

sardi-shop

Neues Mitglied
2. Juni 2020
3
0
Mein alter Computer ist abgestürzt, dabei ist die Wawi Exe verloren gegangen und ich komme nicht mehr in meinen Shop rein, kann also keine Bestellungen mehr abrufen und auch den Lagerbestand nicht auffüllen.
Hat jemand eine Idee , wie ich die Wawi Exe wieder finde oder muss ich einen neuen Shop machen?
Vielen Dank

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Wie christian schrieb reicht es die Wawi neu zu installieren, das klappt normalerweise unter Windows problemlos.

Du schreibst, dass das bei Dir nicht funktioniert, also würde ich als erstes den Fehler suchen, der verhindert, dass du die JTL-Wawi neu installieren kannst.

PS: Deine Fehlerbeschreibung ist auch nicht wirklich hilfreich, "Wawi exe verloren gegangen" ... vielleicht reicht es auch ein Backup zurückzuspielen ...

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Fehlerdiagnoseprogramm mal über die Festplatte laufen lassen wenn der Computer abgestürtzt ist und dann die Wawi nicht mehr funktioniert. Noch eine drehende HDD drinnen? Und wenn du schreibst "dein alter Computer ..." hast du einen neuen auch noch? Dann einfach über den weiterarbeiten und beim alten auf Fehlersuche gehen. Neue SSD vielleicht und Windows neu aufspielen.