In Bearbeitung [WAWI-38675] Individuelle Preise B2B

Garten-Nutzer

Neues Mitglied
3. Juni 2019
14
2
Guten Tag,

wir setzen die JTL- Wawi nun schon mehrere Jahre ein und sehr zufrieden. Jedoch fragen wir uns, ob die Individuellen VK-Preise für Kunden (B2B) nicht einfacher erreichbar sind? Wir gehen aktuell in jeden Artikel rein, dann zu Kunden und suchen dort den Kunden raus und hinterlegen einen individuellen Verkaufspreis.

Haben wir eventuell was übersehen? Weil für uns wäre es die perfekte Lösung, wenn wir den Kunden aufrufen und hier die Produkte wählen können, die einen eignen VK haben und diesen dort auch eintragen können. Vielleicht sehen wir diese Funktion nur vor lauter Bäumen nicht.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Garten-Nutzer
 

Garten-Nutzer

Neues Mitglied
3. Juni 2019
14
2
Hallo Rico,

danke für die Antwort. Dies haben wir früher auch so eingepflegt. Wir bieten aber auch individuelle Preise für besondere Kunden an. Dies ist ja dank eines Updates auch Möglich. Wir vermissen nur die Möglichkeit, dass wir beispielsweise den Kundenstamm / Kundendatensatz aufrufen und hier ein Feld für individuelle Preise haben, sodass wir hier direkt die Produkte eingeben können.

Sonst sind wir glücklich mit dem System, besonders da unser neuer Online- Shop (natürlich JTL-Shop) sehr gut funktioniert. Die POS-Android App ist auch sehr vielversprechend.

Grüße,

Garten-Nutzer
 

Garten-Nutzer

Neues Mitglied
3. Juni 2019
14
2
Hallo Rico,

vielen dank dafür. Wir wünschen euch dann noch ein schönes Wochenende und bedanken uns für die schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Garten-Nutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü