Gelöst WAWI-34094 - Auftrag 2.0 (M6) - In meinen Aufträgen möchte ich meinen Kunden individuelle Stücklisten verkaufen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
812
155
#2
Unsere letzte Wawi, Büro+, konnte das. Tatsächlich ist das die Funktion, die unsere Mädels im Support von der alten Wawi am meisten vermissen (bei mir wären das die automatischen Preiskalkulationen...).
Sehr gut dass das kommt.
 
Zustimmungen: ManuelP

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.315
47
Schleswig-Holstein
#4
Ganz tolle Funktion ... aber auch unbedingt dann auch im Angebotswesen mit nutzbar machen.

Bei Sonderanfertigungen würden wir gerne dem Kunden das fertige Produkt X Verkaufen (sichtbar) was aus einer für den Kunden auf den Belegen unsichtbaren Stückliste besteht, die wir selber edtieren können. Das wäre ein Traum.
 
Zustimmungen: dhartl

ManuelP

Administrator
Mitarbeiter
2. Januar 2012
1.938
132
#6
hi,

kurzes Update: Wir implementieren aktuell diese Funktion. Preise werden wir auch ebene der Komponenten nicht haben, aber Mengen und die Möglichkeit weitere Artikel + Freipositionen zu ergänzen, bzw. zu entfernen.

Gruß

Manuel