Gelöst [WAWI-32698] Fehlermeldung bei Datenbankupdate von 1.3.20.0 auf 1.4.18.1

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
168
15
Habe gerade auf 1.4.18.1 upgedatet bekomme allerdings eine Fehlermeldung.

Passt da etwas mit meinem Anhängen nicht? Da ich dort meine Amazon Datenschutzerklärung im Log gefunden habe.

Bin nun vorerst wieder auf die 1.3.20 zurück.
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.592
1.262
Wenn ihr beim Update einen Fehler bekommt, dann bitte mit der Fehlermeldung an unseren Support wenden. Die Kollegen können dann genauer prüfen woran es liegt.
Gern dürft ihr die Lösung dann hier posten.
 

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
168
15
Ja schon am gleichen Tag erledigt. Dachte nur evtl. liest das hier ein Geek der mir das schnell beantworten kann. :)

Also du meinst ein Ticket über das Kundencenter erstellen?