Inaktiv [WAWI-27051] eBay Beschreibungen für unterschiedliche Shops

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Hallo,

wie kann ich es hinbekommen, dass ich unsere ebayShops unterschiedliche Beschreibungen Online bekomme?

Wenn ich sage Beschreibung hinzufügen steht da nur eBay, bei "Online-Shops" kann ich ja für jeden eine eigene erstellen, nur für eBay finde ich da leider nichts.

Grüße Uwe

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
Soweit ich das im Artikel sehe, gibt es für eBay nur einen vorgesehenen Ausgabeweg und keine Unterteilungsmöglichkeit je nach eBay-Account.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Soweit ich das im Artikel sehe, gibt es für eBay nur einen vorgesehenen Ausgabeweg und keine Unterteilungsmöglichkeit je nach eBay-Account.

Danke 🙂

Soweit war ich leider auch gekommen 🙁

Ich möchte ungerne die Artikel duplizieren und daraus Stücklisten machen, dieses bläht dei Wawi nur unötig auf und alles wird dadurch unübersichtlicher denn bei bei 10.000 Artikel und 3 Shops habe ich dann 30.000 oder 40,000 Artikel je nachdem ob ich nun für jeden Shop einen Stücklistenartikel anlege oder nicht.

Bei Onlineshops kann ich doch auch für jeden Artikel eine eigene Beschreibung anlegen, wieso nicht bei eBay-Shops 🙁

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
Kann ich nachvollziehen.Eine saubere Lösung fällt mir jetzt jedoch auch nicht ein, da das System nativ darauf nicht ausgelegt ist. Wäre vlt. einen Verbesserungsvorschlag wert 🙂

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.775
831
So wie man "Shopnamen" anwählt, sollte man auch "eBay-Shops" anwählen können.
@Rico Giesler ist ja sehr aktiv und nimmt dies sicher gerne als Idee auf 🙂

-------------------------

Nina, man könnte eine "dirty" Lösung zaubern über "Sprachen".

Man könnte "Sprachen" zur Wahl nehmen, die man nie produktiv nutzen würde.
Dann könnte man im Artikel für diese Sprache eine Beschreibung platzieren.

Die Designvorlage verweist dann explizit auf diese Sprache.

ABER, es ist wie gesagt "DIRRRRTTYY" 🙂

P.S. sollte später eine Lösung kommen, sollte man dies relativ einfach "portieren" können.