Gelöst [WAWI-19722] Fehler: * Die angegebenen Kategorien sind identisch

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

charlyhahn

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2009
1.665
21
Augsburg
Habe einen Fehler beim Hochladen von Artikeln:

Fehler: * Die angegebenen Kategorien sind identisch

- Es ist nur eine Kategorie in ebay angelegt (Vorlage)
- Kategorien wurden aktualisiert

Wawi 1.2.3.7

Jemand einen TIPP?

Anhänge

Sven Voet

Aktives Mitglied
25. August 2015
46
2
Ich habe den Fehler auch manchesmal beim Anlegen einer Ebay-Vorlage. Allerdings tritt dieser beim anschliessenden "Ebay Angebot aus Vorlage erstellen" nicht mehr auf. Angebote werden auch ganz normal hochgeladen. Daher schenke ich ihm nicht wirklich weitere Beachtung ;)

molghost

Neues Mitglied
29. Juni 2016
12
0
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler und kann keine Artikel in eBay einstellen (Neueinrichtung der Wawi inkl. 1. MetaDaten-Abgleich erfolgt).
Muss ich nun auf die Version 1.3 warten oder zwangsweise den Release Candidate nutzen um auch nur einen Artikel einstellen zu können?
Warum steht im Issue-Tracker das Problem auf "gelöst"? im RC gelöst?
Danke für die Antwort im Voraus.
mg

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.376
611
Das Problem wurde in einer Zwischenversion (1.3.4.0) gelöst und sollte daher in der 1.3.9.0. RC nicht mehr auftreten.
Daher entweder die 1.3.9.0 RC schon nutzen (ist allerdings noch keine Stable) doer auf die Stable-Version warten.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.376
611
Wenn es bei euch noch auftritt, dann bitte mal im Support melden bzw mit einer neuen Vorlage testen.
Seit dem Fix in der 1.3.4.0 ist der Fehler auch im Support nicht mehr gemeldet worden.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.376
611
Wenn das bei euch mit der aktuellen Version auch so ist, dann bitte mal direkt im Kundencenter ein Ticket erstellen, damit die Kollegen es bei euch prüfen können.