Arne Drews
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe mir die WaWi 1.0.10.1 installiert und eingerichtet, sowie den JTL- Shop 4 an den Start gebracht.
Ein Problem habe ich mit den Aritkelmerkmalen/-attributen.
Ich habe zwei Merkmale und zwei Funktionsattribute angelegt.
Wenn ich jetzt meinem Artikel beide Merkmale zuweise und einen Abgleich mache, werden mir beide im Shop angezeigt.
Nehme ich nur ein Merkmal, wird gar kleiner angezeigt?!
Die Funktionsattribute werden in gar keiner Konstellation angezeigt, was sicher daran liegt, dass sie nicht als darstellbar definiert sind.
Allerdings weiss ich auch nicht, wie ich im Shop auf diese Funktionsattribute zugreifen kann, das würde mir an der Stelle schon eine Menge helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten dazu geben?
Vielen Dank und schöne Ostern
Gruß Arne
Ich habe mir die WaWi 1.0.10.1 installiert und eingerichtet, sowie den JTL- Shop 4 an den Start gebracht.
Ein Problem habe ich mit den Aritkelmerkmalen/-attributen.
Ich habe zwei Merkmale und zwei Funktionsattribute angelegt.
Wenn ich jetzt meinem Artikel beide Merkmale zuweise und einen Abgleich mache, werden mir beide im Shop angezeigt.
Nehme ich nur ein Merkmal, wird gar kleiner angezeigt?!
Die Funktionsattribute werden in gar keiner Konstellation angezeigt, was sicher daran liegt, dass sie nicht als darstellbar definiert sind.
Allerdings weiss ich auch nicht, wie ich im Shop auf diese Funktionsattribute zugreifen kann, das würde mir an der Stelle schon eine Menge helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten dazu geben?
Vielen Dank und schöne Ostern
Gruß Arne