Neu Was macht die Performanceoptimierung

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.852
556
Hallo,

in der Datenbankverwaltung gibt es den Punkt "Performanceoptimierung".
Wenn man draufklickt, kommt nach einer Weile die Meldung, dass die Optimierung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Ich habe gelesen, das man da "hin und wieder" mal draufklicken sollte.
Mein Gedanke war jetzt der, ob es sinnvoll wäre, die Befehle dieser Performanceoptimierung regelmäßig automatisiert auf der DB ausführen zu lassen.
Wäre das sinnvoll? Gibt es da Meinungen dazu?

Zunächst mal würde sich dann natürlich die Frage stellen, welche Befehle denn überhaupt von der Performanceoptimierung abgearbeitet werden.
Weiß das jemand?

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.852
556

Und genu auf diesen Artikel bezieht sich meine Frage.
Die Frage war, ob ich die Performanceoptimierung auch automatisiert starten kann. Vielleicht wird die Antwort ja in dem Video gegeben, aber Videos werden hier wo ich grad sitze geblockt.
Aber ich denke, ich habe mit der spOptimieren gefunden, was ich gesucht habe.
Danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Datenbankoptimierung macht wenig JTL-Wawi 1.11 2
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3