Muß ich, um einen reibungslosen weitern Ablauf unseres Online-Geschäftes inkl. Mails zu garantieren, ab 4:00h vorm Rechner sitzen bis die Wartung beendet ist?am 05.03.2019 um 4:00 Uhr beginnen.
...
Prüfen Sie nach Abschluss der Wartungsarbeiten bitte die Konfiguration Ihres E-Mail Client, des JTL-Shop sowie der JTL-Wawi. Wenn für den Postein- und Postausgang die URL des Hosting-Servers verwendet wird, müssen Sie diese URL nach den Wartungsarbeiten auf die des neuen Hosting-Servers ändern. Die für Sie gültige URL können Sie nach den Wartungsarbeiten aus Ihrem Kundencenter innerhalb des Bereich „Hosting“ entnehmen.
Wenn ja...wieso nutzt ihr nicht die modernen Medien (SMS, Whatsapp, alternative e-mail, Telefon,...) um die Betroffenen zu informieren, dass man kurz aufsteht - konfiguriert und testet und weiterschlafen kann?
Soll ich wirklich wie ein Idiot rhythmisch ab 4:00h auf den Reload-Button klicken um auf der Hosting-Statusseite den Vollzug zu sehen?
Wenn nein...alles gut.