Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns kommt auch nicht mehr.
Es wäre hilfreich, wenn wir hier einen SQL Script bekommen können, dass unter eigene Übersichten uns den Tracking-ID ausgibt, den diese wird wahrscheinlich doch irgendwo im Datenbank gespeichert.
Das kann ich bestätigen, bei Internetmarke Großbrief national usw. wir die Tracking-ID immer noch nicht ins Feld in der Wawi übertragen!
Bis zum 04.12.19 ging das bei uns noch.
@JTL-Service-Team: Könntet Ihr das bitte wieder korrigieren!
bei mir wird seit dem 04.12.19 die "Tracking-ID" nicht mehr im Feld "Sendungsnummer" eingetragen sonder nur im Feld "Sendungsreferenz".
Ich nutze nur den "normalen" Tarif "Großbrief national" oder "Maxibrief national" der Internetmarke, der ebay carrier code steht auf "Deutsche Post"..
Verstehe ich das richtig, dass die Übertragung der Sendungsnummer an ebay überhaupt nicht mehr funktioniert für den "normalen" Tarif "Großbrief / Maxibrief" sondern nur noch bei dem Tarif "Warenpost"?
Ist das so?