Neu Warenpost Tracking-ID funktioniert nicht

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
167
5
Bei uns kommt auch nicht mehr.
Es wäre hilfreich, wenn wir hier einen SQL Script bekommen können, dass unter eigene Übersichten uns den Tracking-ID ausgibt, den diese wird wahrscheinlich doch irgendwo im Datenbank gespeichert.
 

Deeloop

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
27
1
Das kann ich bestätigen, bei Internetmarke Großbrief national usw. wir die Tracking-ID immer noch nicht ins Feld in der Wawi übertragen!
Bis zum 04.12.19 ging das bei uns noch.

@JTL-Service-Team: Könntet Ihr das bitte wieder korrigieren!

Gruß

Alex
Hallo Zusammen,

bei mir wird seit dem 04.12.19 die "Tracking-ID" nicht mehr im Feld "Sendungsnummer" eingetragen sonder nur im Feld "Sendungsreferenz".
Ich nutze nur den "normalen" Tarif "Großbrief national" oder "Maxibrief national" der Internetmarke, der ebay carrier code steht auf "Deutsche Post"..
Verstehe ich das richtig, dass die Übertragung der Sendungsnummer an ebay überhaupt nicht mehr funktioniert für den "normalen" Tarif "Großbrief / Maxibrief" sondern nur noch bei dem Tarif "Warenpost"?
Ist das so?

Bitte um kurze Hilfe!

Gruß

Alex