Was Grund genug ist, diese Schnittstelle nicht zu nutzen. Ich habe diese zwar immer noch aktiv, aber auch nur, weil ich im Juli zur 3.0 wechseln werde, und es im Moment keine Probleme gibt. Wir prüfen aber auch täglich jede Marke auf korrekte Berechnung mit der Portokasse, was mir ziemlich auf den Sack geht. Aber mein Vertrauen ist nunmal dahin.Die meisten Probleme mit der Internetmarke betreffen ja entweder die JTL-Server direkt, die dazwischengeschaltet werden, oder die Abrechnungen, wenn es z.B. zu time-outs kommt
Alle anderen Marken (Großbriefe usw.) werden wir dann wieder ganz gepflegt auf DinA4 Etikettenblätter ausdrucken.
Und dann werden wir diese katastrophale Schnittstelle rausschmeißen. Das Versagen von JTL in diese Schnittstelle hat uns einfach zuviel Kohle gekostet.
Das möchte ich nicht nochmal erleben.
Zuletzt bearbeitet: