Warenkorb speichern

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
Guten Tag!

Ich brauche eine Hilfe oder einen Tipp wie ich folgendes realisieren kann.

Also ich brauche das man Warenkorbinhalte speichern kann und dann später bei 2. 3. 4. usw. Bestellungen gleiche gespeicherte Inhalte aufrufen kann. Benutzer kann beliebig mal speichern, nicht nur einmal.
Meine Idee war, man liest die Artikelnummer von Artikel, die in Warenkorb befinden und dann speichert man die unter einen Nummer in der Datenbank. Dann trägt man dieser Nummer in Warenkorb ein und Warenkorb wird automatisch mit Artikeln gefüllt.
Ist so was möglich zu machen? Wie kann ich die Artikelnummer auslesen und dann Warenkorb fühlen?

Vielen Dank.

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
AW: Warenkorb speichern

Das ist mir schon klar.

Hat jemand noch Ahnung wie man Warenkorb zumindestens mit Artikelnummer fühlt.

warenkorb.php?xxxxxxx was sol statt XXXXX stehe, damit ich da nur artikel nummer eingebe und dann wird Artikel mit Nummer XXX eingelegt oder gehts das auch nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kauf aus Österreich wird im Warenkorb mit 19% angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Cloud Ecomdata PDF lokal speichern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu ausgehende XRechnung speichern - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeletikette als JPG speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sonderzeichen aus Kundenname entfernen - Datei speichern - ErrorLog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6