Warenkorb speichern

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
Guten Tag!

Ich brauche eine Hilfe oder einen Tipp wie ich folgendes realisieren kann.

Also ich brauche das man Warenkorbinhalte speichern kann und dann später bei 2. 3. 4. usw. Bestellungen gleiche gespeicherte Inhalte aufrufen kann. Benutzer kann beliebig mal speichern, nicht nur einmal.
Meine Idee war, man liest die Artikelnummer von Artikel, die in Warenkorb befinden und dann speichert man die unter einen Nummer in der Datenbank. Dann trägt man dieser Nummer in Warenkorb ein und Warenkorb wird automatisch mit Artikeln gefüllt.
Ist so was möglich zu machen? Wie kann ich die Artikelnummer auslesen und dann Warenkorb fühlen?

Vielen Dank.

nick_drum

Aktives Mitglied
27. April 2011
16
0
AW: Warenkorb speichern

Das ist mir schon klar.

Hat jemand noch Ahnung wie man Warenkorb zumindestens mit Artikelnummer fühlt.

warenkorb.php?xxxxxxx was sol statt XXXXX stehe, damit ich da nur artikel nummer eingebe und dann wird Artikel mit Nummer XXX eingelegt oder gehts das auch nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 6
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2