Neu Warenkorb BUG , Fehler Tags ----->>>> keine Artikel im Warenkorb

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Hallo Leute,
habe soeben einen fatalen Fehler im Shop bei mir entdeckt.

Quasi zeigte es bei meinem Handy (Android Note8) immer wenn ich z.B. den Schneeschuh in den Warenkorl legen wollte :

`` Bitte geben Sie einen Name für das Tag ein``

Ich habe es am PC probiert, genau das selbe komischerweise nur bei ein paar Produkten z.b die Tubbs Schneeschuhe. -----> Erst seit ca heute Abend der Fall.

BSP . https://www.intersport-buehreronline.de/TUBBS-Schneeschuh-FLEX-ALP-22-bis-85-kg?r=17

Dann habe ich mal spaßeshalber Produktags deaktiviert siehe da keine Fehlermeldung ABER ---->>> Produk geht noch immer nicht in den Korb machr einfach garnix.

Cache Shop geleert Browser etc. alles Ohne Caches immer der selbe Fehler.
Artikel on/off gestellt noch immer da

Bitte um Rat :(

Siehe Screen ....

Anhänge

• problem_warenkorb.JPG
    problem_warenkorb.JPG
    564,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
auch bei vielen Skibrillen der Falll.
Scheiße ;/
Wunderte mich schon wieso wir heute nachmittag wenige verkauft haben...

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
was m,ich eben wundert nur bei denen Produkten aber es besteht kein Zusammenhang meinerseits, und an denen wurde auch Wochen nichts verändert.

nach Komplettabgleich noch immer da

M.Stickel

Sehr aktives Mitglied
9. Februar 2016
298
39
Das Formular "#buy_form" sollte vor den Artikeltabs geschlossen werden. Hier fehlt irgendwo das schließende Tag. Prüf mal bitte die "templates/Evo/productdetails/details.tpl".

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
UPDATE:

sofern ich bei einem Artikel die Beschreibung gelöscht habe, abgeglichen haben und dann wieder 1zu1 hinzugefügt geht der Artikel wieder.
Aber wir haben an den Artikel un den Beschreibungen nichts geändert.

Ändere ich die Kurzbeschreibung ab geht es wohl, wieso aber geht es plötzlich nicht mehr die Artikel sind schon so seit Wochen eingestellt und waren bis dato gestern Abend kaufbar.

UND: bei den Artikel wo es funktioniert ist an der Stelle siehe Bild kein DIV bei denen wo es nicht geht überall ein DIV

Edit: Die 2 Alp Schneeschuhe funktionieren, wurden Testweise bearbeitet!

Anhänge

• div.JPG
    div.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Die Problematik habe ich bisher gefunden und zwar:

Sofern in der Kurzbeschreibung : <br /><br /><strong oder so etwas vorkommt geht es nicht.

Wieso aber wurde das erst jetzt zum Problem? Davor ging es ja Wochen und wir haben wie gesagt nichts geändert.

Wäre cool wenn jemand eine Antwort, bzw Dauerlösung hat.

Siehe Screen!

Artikel: https://www.intersport-buehreronline.de/TecnoPro-Skibrille-Pulse-20-Plus-white

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 4
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4