Neu Warenkorb BUG , Fehler Tags ----->>>> keine Artikel im Warenkorb

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Hallo Leute,
habe soeben einen fatalen Fehler im Shop bei mir entdeckt.

Quasi zeigte es bei meinem Handy (Android Note8) immer wenn ich z.B. den Schneeschuh in den Warenkorl legen wollte :

`` Bitte geben Sie einen Name für das Tag ein``

Ich habe es am PC probiert, genau das selbe komischerweise nur bei ein paar Produkten z.b die Tubbs Schneeschuhe. -----> Erst seit ca heute Abend der Fall.

BSP . https://www.intersport-buehreronline.de/TUBBS-Schneeschuh-FLEX-ALP-22-bis-85-kg?r=17

Dann habe ich mal spaßeshalber Produktags deaktiviert siehe da keine Fehlermeldung ABER ---->>> Produk geht noch immer nicht in den Korb machr einfach garnix.

Cache Shop geleert Browser etc. alles Ohne Caches immer der selbe Fehler.
Artikel on/off gestellt noch immer da

Bitte um Rat 🙁

Siehe Screen ....

Anhänge

• problem_warenkorb.JPG
    problem_warenkorb.JPG
    564,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
auch bei vielen Skibrillen der Falll.
Scheiße ;/
Wunderte mich schon wieso wir heute nachmittag wenige verkauft haben...

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
was m,ich eben wundert nur bei denen Produkten aber es besteht kein Zusammenhang meinerseits, und an denen wurde auch Wochen nichts verändert.

nach Komplettabgleich noch immer da

M.Stickel

Sehr aktives Mitglied
9. Februar 2016
298
39
Das Formular "#buy_form" sollte vor den Artikeltabs geschlossen werden. Hier fehlt irgendwo das schließende Tag. Prüf mal bitte die "templates/Evo/productdetails/details.tpl".

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
UPDATE:

sofern ich bei einem Artikel die Beschreibung gelöscht habe, abgeglichen haben und dann wieder 1zu1 hinzugefügt geht der Artikel wieder.
Aber wir haben an den Artikel un den Beschreibungen nichts geändert.

Ändere ich die Kurzbeschreibung ab geht es wohl, wieso aber geht es plötzlich nicht mehr die Artikel sind schon so seit Wochen eingestellt und waren bis dato gestern Abend kaufbar.

UND: bei den Artikel wo es funktioniert ist an der Stelle siehe Bild kein DIV bei denen wo es nicht geht überall ein DIV

Edit: Die 2 Alp Schneeschuhe funktionieren, wurden Testweise bearbeitet!

Anhänge

• div.JPG
    div.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Die Problematik habe ich bisher gefunden und zwar:

Sofern in der Kurzbeschreibung : <br /><br /><strong oder so etwas vorkommt geht es nicht.

Wieso aber wurde das erst jetzt zum Problem? Davor ging es ja Wochen und wir haben wie gesagt nichts geändert.

Wäre cool wenn jemand eine Antwort, bzw Dauerlösung hat.

Siehe Screen!

Artikel: https://www.intersport-buehreronline.de/TecnoPro-Skibrille-Pulse-20-Plus-white

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: