Neu Warenkorb BUG , Fehler Tags ----->>>> keine Artikel im Warenkorb

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Hallo Leute,
habe soeben einen fatalen Fehler im Shop bei mir entdeckt.

Quasi zeigte es bei meinem Handy (Android Note8) immer wenn ich z.B. den Schneeschuh in den Warenkorl legen wollte :

`` Bitte geben Sie einen Name für das Tag ein``

Ich habe es am PC probiert, genau das selbe komischerweise nur bei ein paar Produkten z.b die Tubbs Schneeschuhe. -----> Erst seit ca heute Abend der Fall.

BSP . https://www.intersport-buehreronline.de/TUBBS-Schneeschuh-FLEX-ALP-22-bis-85-kg?r=17

Dann habe ich mal spaßeshalber Produktags deaktiviert siehe da keine Fehlermeldung ABER ---->>> Produk geht noch immer nicht in den Korb machr einfach garnix.

Cache Shop geleert Browser etc. alles Ohne Caches immer der selbe Fehler.
Artikel on/off gestellt noch immer da

Bitte um Rat :(

Siehe Screen ....
 

Anhänge

  • problem_warenkorb.JPG
    problem_warenkorb.JPG
    564,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
auch bei vielen Skibrillen der Falll.
Scheiße ;/
Wunderte mich schon wieso wir heute nachmittag wenige verkauft haben...
 

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
was m,ich eben wundert nur bei denen Produkten aber es besteht kein Zusammenhang meinerseits, und an denen wurde auch Wochen nichts verändert.

nach Komplettabgleich noch immer da
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Das Formular "#buy_form" sollte vor den Artikeltabs geschlossen werden. Hier fehlt irgendwo das schließende Tag. Prüf mal bitte die "templates/Evo/productdetails/details.tpl".
 

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
UPDATE:

sofern ich bei einem Artikel die Beschreibung gelöscht habe, abgeglichen haben und dann wieder 1zu1 hinzugefügt geht der Artikel wieder.
Aber wir haben an den Artikel un den Beschreibungen nichts geändert.

Ändere ich die Kurzbeschreibung ab geht es wohl, wieso aber geht es plötzlich nicht mehr die Artikel sind schon so seit Wochen eingestellt und waren bis dato gestern Abend kaufbar.

UND: bei den Artikel wo es funktioniert ist an der Stelle siehe Bild kein DIV bei denen wo es nicht geht überall ein DIV

Edit: Die 2 Alp Schneeschuhe funktionieren, wurden Testweise bearbeitet!
 

Anhänge

  • div.JPG
    div.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Buehrer

Aktives Mitglied
14. September 2017
31
1
Die Problematik habe ich bisher gefunden und zwar:

Sofern in der Kurzbeschreibung : <br /><br /><strong oder so etwas vorkommt geht es nicht.

Wieso aber wurde das erst jetzt zum Problem? Davor ging es ja Wochen und wir haben wie gesagt nichts geändert.

Wäre cool wenn jemand eine Antwort, bzw Dauerlösung hat.

Siehe Screen!

Artikel: https://www.intersport-buehreronline.de/TecnoPro-Skibrille-Pulse-20-Plus-white
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Fehler 240 - nicht öffentliche Bieter-/Käuferliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stripe - Fehler icomoon.ttf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen