Hallo,
wir haben bisher keine Warenwirtschaft eingesetzt und nur mit dem Shopsystem ( modified ecommerce) gearbeitet. Wir haben viele Ersatzteile, die wir nur im Kundenauftrag beim Hersteller bestellen. Bei Lieferung der Ware haben wir im Shopsystem einfach die Ersatzteilnummer eingegeben und der Shop hat uns angezeigt zu welcher Bestellung das Ersatzteil gehört. Diese Funktion finde ich nicht in JTL. Ich kann zwar unter Wareneingang die Stückzahl im Bestand hochsetzen aber ich weiß das nicht mehr, ob zu dem Ersatzteil eine Bestellung existiert. Gibt es die Funktion nicht oder habe ich nicht richtig gesucht?
Secupay: Wir bieten Lastschrift-, Kreditkarten- und Rechnungszahlung über Secupay an. In manchen Fällen, kommt ein automatisches Feedback (Status) von Secupay, dass wir mit dem Versand noch warten sollen. Dieser Status wird aber nicht an JTL übertragen. Kann man das irgendwo einstellen?
Viele Grüße
wir haben bisher keine Warenwirtschaft eingesetzt und nur mit dem Shopsystem ( modified ecommerce) gearbeitet. Wir haben viele Ersatzteile, die wir nur im Kundenauftrag beim Hersteller bestellen. Bei Lieferung der Ware haben wir im Shopsystem einfach die Ersatzteilnummer eingegeben und der Shop hat uns angezeigt zu welcher Bestellung das Ersatzteil gehört. Diese Funktion finde ich nicht in JTL. Ich kann zwar unter Wareneingang die Stückzahl im Bestand hochsetzen aber ich weiß das nicht mehr, ob zu dem Ersatzteil eine Bestellung existiert. Gibt es die Funktion nicht oder habe ich nicht richtig gesucht?
Secupay: Wir bieten Lastschrift-, Kreditkarten- und Rechnungszahlung über Secupay an. In manchen Fällen, kommt ein automatisches Feedback (Status) von Secupay, dass wir mit dem Versand noch warten sollen. Dieser Status wird aber nicht an JTL übertragen. Kann man das irgendwo einstellen?
Viele Grüße