Gelöst Wareneingang listet Bestellung wo Artikel bereits voll geliefert

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit beim Wareneingang in der WMS nur jene Bestellungen zu sehen, bei denen der Artikel mit dem ich die offene Bestellung suche auch wirklich noch nicht geliefert wurde?

Derzeit sehe ich den Auftag solange, bis alle Artikel der Bestellung geliefert sind.

Jedoch bekomme ich da teilweise bis zu 10 Aufträge, da einiges im Rückstand ist.

Bei jeden die Auftragsdetails der bereits gelieferten Artikel einzusehen ist auch keine gute Lösung bei teils langen Listen.

MFG Philipp
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577
AW: Wareneingang listet Bestellung wo Artikel bereits voll geliefert

Hallo Philipp,

das haben wir für die neue Version bereits berücksichtigt.
 

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
AW: Wareneingang listet Bestellung wo Artikel bereits voll geliefert

Danke für die rasche Antwort Stephan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang wird nicht vollständig der Lieferantenbestellung zugeordnet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu Artikelgewicht beim Wareneingang erfassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nachdruck Button in JTL WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lieferantenbestellung an FBA Wareneingang JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wareneingang Retouren bei VCS Gutschriften Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Automatischer Etiketten Druck Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ratepay Bestellung kommt in WAWI nicht an JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vermerk auf Druckvorlagen wenn Bestellung durch eBay Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kinderartikel nicht mehr für Bestellung auswählbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu Lieferzeit (Wiederauffüllzeit in Tagen) aus Bestellung Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 12

Ähnliche Themen