Lüftungsmarkt
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe an einem einzigen Arbeitsplatz das Problem, dass dort kein Wareneingang gebucht werden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:
System.OverflowException: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert. ---> System.ArithmeticException: In der arithmetischen Operation ist ein Über- oder Unterlauf aufgetreten.
Den vollen Fehlerlog habe ich angehängt.
Ich habe bereits versucht die Wawi neu zu installieren, leider ohne Wirkung.
Die Wawi Version ist: 1.5.48.2 das Problem bestand aber auch schon in Version 1.5.47.4, das Update hat nicht geholfen.
Das betroffene Gerät ist ein 64 Bit Windows 10 System mit aktuellen Updates. (Stand 08.09.2021)
Wenn man den Wareneingang z. B. direkt auf dem Server durchführt, funktioniert dieser ohne Probleme.
Um auf die Fehlermeldung einzugehen, ja von diesem Platz werden auch Bilder eingespielt, aber wenn da etwas hängen würde, hätte ich vermutet, dass sich das Thema durch die Neuinstallation erledigt haben sollte. Oder gibt es noch irgendwelche Ordner ausgenommen C:\Users\USER\AppData\Roaming\jtl-software , welche nach der Deinstallation entfernt werden müssen? Bzw. lässt sich das Problem so überhaupt lösen.
ich habe an einem einzigen Arbeitsplatz das Problem, dass dort kein Wareneingang gebucht werden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:
System.OverflowException: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert. ---> System.ArithmeticException: In der arithmetischen Operation ist ein Über- oder Unterlauf aufgetreten.
Den vollen Fehlerlog habe ich angehängt.
Ich habe bereits versucht die Wawi neu zu installieren, leider ohne Wirkung.
Die Wawi Version ist: 1.5.48.2 das Problem bestand aber auch schon in Version 1.5.47.4, das Update hat nicht geholfen.
Das betroffene Gerät ist ein 64 Bit Windows 10 System mit aktuellen Updates. (Stand 08.09.2021)
Wenn man den Wareneingang z. B. direkt auf dem Server durchführt, funktioniert dieser ohne Probleme.
Um auf die Fehlermeldung einzugehen, ja von diesem Platz werden auch Bilder eingespielt, aber wenn da etwas hängen würde, hätte ich vermutet, dass sich das Thema durch die Neuinstallation erledigt haben sollte. Oder gibt es noch irgendwelche Ordner ausgenommen C:\Users\USER\AppData\Roaming\jtl-software , welche nach der Deinstallation entfernt werden müssen? Bzw. lässt sich das Problem so überhaupt lösen.