randy andy
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
nach Update auf die aktuelle Wawi-Version bucht mein Wawi nun verkaufte Artikel nicht mehr komplett runter. D.h. Wawi zeigt die verfügbare Menge dem Verbraucher korrekt an, aber in meiner internen Darstellung wird mir der Bestand angezeigt.
Beispiel vorher:
Bestand 2
Reserviert 0
Verfügbar 2
Dann wurde ein Artikel verkauft und nach Rechnungsanlage änderte sich die interne Wawi Darstellung auf:
Bestand 1
Resserviert 0
Verfügbar 1
Jetzt habe ich upgedatet und nun sieht es wie folgt aus:
Bestand 2
Reserviert 1
Verfügbar 1
Ich habe Angst, dass meine Jahresinventur nicht stimmt. Und ich möchte auf den ersten Blick den tatsächlich richtigen Bestand (verfügbar) sehen, um die Nachbestellungen nicht aus dem Auge zu verlieren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich die Reservierungen auflöse.
Danke und viele Grüße
Andreas
nach Update auf die aktuelle Wawi-Version bucht mein Wawi nun verkaufte Artikel nicht mehr komplett runter. D.h. Wawi zeigt die verfügbare Menge dem Verbraucher korrekt an, aber in meiner internen Darstellung wird mir der Bestand angezeigt.
Beispiel vorher:
Bestand 2
Reserviert 0
Verfügbar 2
Dann wurde ein Artikel verkauft und nach Rechnungsanlage änderte sich die interne Wawi Darstellung auf:
Bestand 1
Resserviert 0
Verfügbar 1
Jetzt habe ich upgedatet und nun sieht es wie folgt aus:
Bestand 2
Reserviert 1
Verfügbar 1
Ich habe Angst, dass meine Jahresinventur nicht stimmt. Und ich möchte auf den ersten Blick den tatsächlich richtigen Bestand (verfügbar) sehen, um die Nachbestellungen nicht aus dem Auge zu verlieren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich die Reservierungen auflöse.
Danke und viele Grüße
Andreas