Gelöst Wann wird eazyauction endlich eingestellt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0
Wie im Titel geschriebn würde mich mal interessieren wann JTL die eazyauction Kaufabwicklung einstellt?
Sollte das nicht bis Januar 2015 geschehen sein?

Mfg
Markus

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Wann wird eazyauction endlich eingestellt?

Wo ist dein Problem? Du kannst doch die Kaufabwicklungs-Mails etc. abschalten ...

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Oder aber auch einmal die Suchfunktion nutzen.
Gerade in den letzten Tagen gab es da umfassende Informationen, zu denen sich auch JTL geäußert hatte.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich hatte vor dem Weihnachtsgeschäft mal etwas Zeit mich mit diesem Forum länger auseinander zu setzen und hatte da auch den Beitrag gefunden dass die ea eingestellt werden sollte, doch leider fehlt mir die Zeit hier jeden Tag nach neuen Beiträgen bezgl. einer interessanten Thematik zu sehen. Wüsste ich nun eine Datum an dem die Server abgestellt werden (und der Dienst), dann würde ich einfach auf diesen Tag warten und nichts unternehmen, falls dieser tag nicht kommt oder erst in 1-20 Jahren dann würde ich natürlich den tollen Ratschlag von KathiLe befolgen. Danke der Nachfrage KathiLe, ich habe kein Problem. Ich hatte nur eine simple Frage gestellt die ich mir scheinbar hätte schenken können. Da ich aus reiner Neugierde dennoch wissen möchte wie die Antwort auf meine Frage lautet, werde ich dann doch eher den Ratschlag von Hajo11 befolgen und hier nochmal die Suchfunktion benutzen, Danke für deine Unterstützung.

Noch nen schönen Sonntag euch beiden.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0

Vielen Dank Dalibor Josic.
Danach hat nur keiner gefragt. ----> lesen und verstehen, die Frage ja steht ganz oben.

Hat sich aber auch erledigt, da ich den Beitrag von JTL gefunden habe in dem die Ankündigungen vom letzten Jahr richtiggestellt wurden.
Ist echt besser, bei Fragen, ein Ticket zu ziehen als wie hier ne simple Frage zu stellen.

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.187
143
Gaildorf

Ich habe gelesen und verstanden
Ich gehe davon aus, wenn du danach fragst, dass du wissen möchtest, was zu tun ist oder auch nicht bzw. ob du gleich was tun kannst. Alleine das zu wissen, wann und ob und überhaupt eazyauction eingestellt wird, bringt dir nichts.

Alleine die Fragestellung:
Wann wird eazyauction endlich eingestellt?
Klingt nach Verzweiflung "endlich". Du scheinst ein Problem damit zu haben, also dachte ich mir, ich befreie dich von deinem Leid.

Gute Besserung

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

@mbaer

Wie kann man nur so aggro sein. Dann stelle keine Fragen, wenn du keine Antworten haben willst.

Ich habe ohne irgendwelchen Hinterton danach gefragt, wo das Problem ist. War nicht böse gemeint. Und die Antwort von Dalibor war auch zur Unterstützung gedacht.

Was bekommen wir? Pampige Antworten.

Auf so was kann ich gerne verzichten - sieh doch zu, wie zu klarkommst. Schönen Sonntag noch.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

um das klar zu stellen. eazyauction wird nicht eingestellt.
Anders sieht es mit der Kaufabwicklung von eA. Da hilft die Forum-Suche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Druckvorschau wird doppelt aufgerufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER wird nicht auf Kategorieseiten ausgeführt? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu TopBarNote wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Picklisten-Barcode wird nicht korrekt erkann JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Lastschrift wird nicht immer angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
X-Rechnung hat Validierungsfehler und wird abgelehnt JTL-Wawi 1.10 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Shop wird mehrfach angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4