Gelöst Wann wird eazyauction endlich eingestellt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0
Wie im Titel geschriebn würde mich mal interessieren wann JTL die eazyauction Kaufabwicklung einstellt?
Sollte das nicht bis Januar 2015 geschehen sein?

Mfg
Markus

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Wann wird eazyauction endlich eingestellt?

Wo ist dein Problem? Du kannst doch die Kaufabwicklungs-Mails etc. abschalten ...

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.251
3
bei Düsseldorf

Oder aber auch einmal die Suchfunktion nutzen.
Gerade in den letzten Tagen gab es da umfassende Informationen, zu denen sich auch JTL geäußert hatte.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich hatte vor dem Weihnachtsgeschäft mal etwas Zeit mich mit diesem Forum länger auseinander zu setzen und hatte da auch den Beitrag gefunden dass die ea eingestellt werden sollte, doch leider fehlt mir die Zeit hier jeden Tag nach neuen Beiträgen bezgl. einer interessanten Thematik zu sehen. Wüsste ich nun eine Datum an dem die Server abgestellt werden (und der Dienst), dann würde ich einfach auf diesen Tag warten und nichts unternehmen, falls dieser tag nicht kommt oder erst in 1-20 Jahren dann würde ich natürlich den tollen Ratschlag von KathiLe befolgen. Danke der Nachfrage KathiLe, ich habe kein Problem. Ich hatte nur eine simple Frage gestellt die ich mir scheinbar hätte schenken können. Da ich aus reiner Neugierde dennoch wissen möchte wie die Antwort auf meine Frage lautet, werde ich dann doch eher den Ratschlag von Hajo11 befolgen und hier nochmal die Suchfunktion benutzen, Danke für deine Unterstützung.

Noch nen schönen Sonntag euch beiden.

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0

Vielen Dank Dalibor Josic.
Danach hat nur keiner gefragt. ----> lesen und verstehen, die Frage ja steht ganz oben.

Hat sich aber auch erledigt, da ich den Beitrag von JTL gefunden habe in dem die Ankündigungen vom letzten Jahr richtiggestellt wurden.
Ist echt besser, bei Fragen, ein Ticket zu ziehen als wie hier ne simple Frage zu stellen.

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.177
135
Gaildorf

Ich habe gelesen und verstanden
Ich gehe davon aus, wenn du danach fragst, dass du wissen möchtest, was zu tun ist oder auch nicht bzw. ob du gleich was tun kannst. Alleine das zu wissen, wann und ob und überhaupt eazyauction eingestellt wird, bringt dir nichts.

Alleine die Fragestellung:
Wann wird eazyauction endlich eingestellt?
Klingt nach Verzweiflung "endlich". Du scheinst ein Problem damit zu haben, also dachte ich mir, ich befreie dich von deinem Leid.

Gute Besserung

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

@mbaer

Wie kann man nur so aggro sein. Dann stelle keine Fragen, wenn du keine Antworten haben willst.

Ich habe ohne irgendwelchen Hinterton danach gefragt, wo das Problem ist. War nicht böse gemeint. Und die Antwort von Dalibor war auch zur Unterstützung gedacht.

Was bekommen wir? Pampige Antworten.

Auf so was kann ich gerne verzichten - sieh doch zu, wie zu klarkommst. Schönen Sonntag noch.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261

Hallo,

um das klar zu stellen. eazyauction wird nicht eingestellt.
Anders sieht es mit der Kaufabwicklung von eA. Da hilft die Forum-Suche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi vollständig englisch - wann? JTL-Wawi 1.7 1
In Diskussion WF Bedingung Sonstiges.ZusammenfassbareAufräge - wann erfüllt? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Attribute check wird nicht gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Meta Description - wo wird diese geändert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ek/Druchschnittlicher Ek wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.7 4
Neu Workflow wird nicht ausgeführt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Zahlung per Karte mit Unterschrift wird nicht gebucht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu ISBN wird nicht gefunden JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Angebot wird bereits bearbeitet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie wird das Artikelgewicht zu Ebay übertragen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Favicon - wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 189
Neu Automatischer DHL-Zuschlag: Remote Area [DEU] See wird bereits vom Shop generiert? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag wird nicht aus Shopware 6.4.20.2 übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anstelle der konfigurierten Währung wird im Eingabefeld € angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Hersteller Angabe an Artikel wird mit jtl connector nicht an Wordpress woocommerce übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wird diese Website bei Ihnen geladen? JTL-Shop3 1
Neu Skonto wird aus Kundendaten nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Zahlungsart Vorkasse wird auf Überweisung und bezahlt gesetzt Modified eCommerce-Connector 0
Neu Versandart wird nicht richtig zugeordnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Brutto VK wird falsch importiert durch Ameise bzw. wawi rechnet nur Netto JTL-Wawi 1.7 2
Neu MHD wird beim Artikel nicht mehr ordentlich gebucht bzw. gepicked JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsticker: "In Kürze verfügbar:" wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich JTL Shop über Worker wird mit Fehler beendet Onlineshop-Anbindung 0
In Diskussion Rabatt mit GTIN wird nicht auf den ganzen Bon angerechnet trotz Einstellung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Währung des Lieferanten wird immer noch beim Buchen des Wareneingangs nicht umgerechnet JTL-Wawi 1.6 1
Neu Variationsbild wird nicht mehr zum Hauptbild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu In den Spalten der Artikelübersicht wird mir der WMS Lagerbestand nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon/eBay Zahlungen importieren damit Status "Lieferbar" übertragen wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Efsta neue Kasse wird nicht angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Artikel vom Rabatt ausschliessen funktioniert nicht (Shop 5). Rabatt wird im Shop trotzdem angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL SHOP BRANDFREE - Lizenz wird nicht erkannt Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Ersteinrichtung: Nur Bruchteil der Artikel aus Woocommerce wird in JTL Wawi importiert WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme bei Anordnung der Bilder / Variation wird nicht synchronisiert WooCommerce-Connector 0
Lieferschein wird bei einigen Shop-Bestellungen nicht erzeugt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Paypalzahlung Ratepay wird falsch verlinkt / zugeordnet. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Exportvorlage CSV - Kopfzeile wird nicht von erster " Hauptdatenzeile " getrennt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbezeichnung wird nicht mehr erkannt. Dot Liquid, Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow "Auftrag erstellen" wird nicht gestartet. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay Bestand wird nicht importiert JTL-Wawi 1.7 0
Emailadresse wird nicht mehr übermittelt kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Bei Auslieferung über Dropshipping wird eine neue Bestellung an den Lieferanten generiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop Checkout Text wird über mehrere Zeilen gestreckt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Worker wird als inaktiv angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL PayPal Checkout v1.1.0: Zahlung nicht möglich, wenn Kupon eingelöst wird Plugins für JTL-Shop 2
Kundenrabatt wird nicht berücksichtigt JTL-Wawi App 2
Neu Eigenes Feld Datumsanzeige wird mit Uhrzeit ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Rechnungskorrekturen Gesamtbetrag wird 3 mal angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse wird falsch Angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeigefehler Artikel wird vom Verkaufskanal deaktiviert bleibt Grün. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0