dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe mich schon oftmals geärgert, wenn von der Internetmarke standarisierte Antworten kommen.
Wenn der Storno einer Marke zwar über die Wawi eingeleitet wurde, jedoch die Buchung in der Portokasse nicht erfolgt ist, muss dieser per Mail angefragt werden.
Als Antwort erhält man dann immer folgenden Passus
Also kommt die 2. Rückmeldung
Leider sagt mein Kopf mir aber etwas anderes, da ich die Gutschrift ja immer noch nicht im Journal sehen kann, und sende die 3. Mail mit Screenshots aus meinem Journal.
Als Antwort erhalte ich dann
Jetzt frage ich mich, was die User tun, welche sehr viele Marken stornieren und somit sicher auch nicht alle Marken gutgeschrieben bekommen?
Amen.
ich habe mich schon oftmals geärgert, wenn von der Internetmarke standarisierte Antworten kommen.
Wenn der Storno einer Marke zwar über die Wawi eingeleitet wurde, jedoch die Buchung in der Portokasse nicht erfolgt ist, muss dieser per Mail angefragt werden.
Als Antwort erhält man dann immer folgenden Passus
Daraufhin schreibe ich erneut, dass keine Gutschrift für diese Marke erfolgt ist.Sie möchten gekaufte Internetmarken erstattet bekommen, da Sie diese nicht mehr benötigen? Wir haben uns Ihr Anliegen genau angeschaut und dabei festgestellt, dass Sie die Erstattung derselben Internetmarken bereits über Ihre Branchensoftware beantragt haben. Eine mögliche Gutschrift können Sie Ihrer Portokasse entnehmen.
Eine kleine Bitte in eigener Sache: Bitte vermeiden Sie künftig ein doppeltes Einreichen von Erstattungen – das erspart uns unnötige Recherchen und gibt uns mehr Zeit uns um Ihre aktuellen, unbearbeiteten Anliegen zu kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Also kommt die 2. Rückmeldung
Also würde ich der Mail ja gerne Glauben schenken, da die netten Mitarbeiter von der Portokasse dies ja nun schon 2 x geprüft haben.Die Internetmarke XXXXXXXXX haben Sie am 07.03.2022 gekauft und am gleichen Tag zur Erstattung eingereicht. Der Betrag wurde Ihrer Portokasse taggleich gutgebucht.
Leider sagt mein Kopf mir aber etwas anderes, da ich die Gutschrift ja immer noch nicht im Journal sehen kann, und sende die 3. Mail mit Screenshots aus meinem Journal.
Als Antwort erhalte ich dann
Ups, da habe ich ja anscheinend doch keine Gutschrift erhalten.Wir haben Ihre Portokasse ein weiteres Mal überprüft. Der von uns am 07.03.2022 erstattete Betrag wurde Ihrer Portokasse tatsächlich noch nicht gutgebucht. Wir haben Ihre Anfrage deshalb an unseren technischen Support weitergeleitet. Solbald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir uns bei Ihnen wieder melden.
Jetzt frage ich mich, was die User tun, welche sehr viele Marken stornieren und somit sicher auch nicht alle Marken gutgeschrieben bekommen?
Amen.