Zitat von msm:
Pos. Art.Nr. Menge Artikelbeschreibung Preis
Moing Stefan @ All,
also ich hab ne ganze Latte voller Wünsche die ich hier aus Rücksicht noch nicht gepostet habe, weil dann wird Janusch dieses Jahr garantiert nicht mehr mit
Wawi, Shop2 &
eA fertig.:wink:
Aber in deinem Punkt hab ich nix gegen einfachen Standard, obwohl ich "Pos." nicht wirklich bräuchte, ist okay wenn's dabei ist. Später wenn die JTL-Produkte in neuer geänderter Form draußen sind kann man doch gerne noch paar "Schönheits-OPs" in vielen Bereichen machen, oder etwa nicht? Was zählt ist doch erst mal die Funktionalität, oder nicht? :lol:
Was mir viel mehr schmerzt ist der weitere Verzug der endgültigen
Shop-2-Vertigstellung, denn fast alle meine Neukunden und Stammkunden kaufen nun Stempel bei Mitbewerbern. Ich kann also trotz massig Geduld zum bisherigen Shop2-Verzug
ohne sichtbare Freifeldeingaben im XTC oder noch fehlenden Shop2 meine Technik komplett verkaufen und die geht mit allen weiteren Zubehör locker weit über den 5stelligen Bereich, dann sogar noch gebraucht?! Ich finde aus diesem Grunde das hier genannte Thema zur Zeit totale "Pillepalle", gibts denn nix wichtigeres als "den Kümmel aus den Käse zu ziehen"? Sorry Leute, wir warten alle auf die Freudennachricht zu Shop-2, ich wünsche Euch Ihr würdet den Aufschrei ALLER USER bei Erscheinen von SHOP-2 direkt an Eurem Ohren hören, wenn wir uns nun bei weiteren Verzug mit noch mehr "Käse" beschäftigen wollen/sollen. Vielleicht schreit auch bald gar keiner mehr vor Freude, weil es bald nicht mal mehr genügend Stammkunden gibt, wenn das kurz vor dem Finale so weiter geht, weil das Finale auch 2010 noch ein Finale sein kann? Versteht Ihr was ich sagen will? Okay, Klartext:
Ihr wisst das ein richtig guter Shop NIEMALS fertig wird, weil es immer was zu verbesserrn gibt? :wink:
Hej, lieb sein! Ist nicht böse gemeint, weil wir können alle noch bissel auf Shop2 warten, aber
nicht wegen unwichtigen Standards die eh funktionieren werden! "JTL hat alles perfekt im Auge" und läßt keinen hängen! Ich würde gerne weiter auf Shop2 warten, aber nicht mehr wenn ich hier so leicht angeregte Themen täglich lese, weil "Time is Money" und hält die JTL'ler ... nur von der Arbeit ab, mich schon lange, weil ich habe hier im Forum irgendwie mehr Zeit zum sabbeln, weil die Kunden ohne aktuellen Shop gehen. Und das hat sehr wohl seine Gründe! Ich habe meinen alten Stempelshop gelöscht (hatte einige im Web) nun fehlen die Formulare für Texteingaben was auf die Stempel soll, die bei Bestellung auf den Kunden bezogen mit zum Hersteller versendet werden. Es gibt Funktionen die funktionieren nun mal nicht in alten Shops mit JTL, weil es keinen Funktionsconnect ab Wawi zu den artfremden JTL-Shops gibt, also wartet man geduldig auf Shop2, NOCH!
Folglich möchte ich in Kürze nicht unbedingt ein anderes ShopSystem kaufen, obwohl ich es könnte, ich würde mich (wie soooo viele andere User auch) einfach über eine baldige Fertistellung freuen, von mir aus 1/2008, aber schreibt hier im Forum bitte nur noch vom echten Bugverdacht - bis Shop2 da ist, sonst wird hier nix mehr! JTL prüft vielleicht noch täglich im Loop - was Eure Meldungen hier angeht. :wink: Ich hoffe euch die Situation anständig und sauber erklärt zu haben, auch wenn Ihr vielleicht ganz anders denkt und aus ner Mücke einen Elefanten machen wollt. :roll: Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag, weil wieder kommt der nächste Montag auf den alle so sehr warten. Warum wohl? "Okay, weiter machen"! :roll:
Damit wir uns richtig verstehen: ICH habe nix gegen Verbesserungsvorschläge! Also braucht mich jetzt keiner "scalbieren" wollen, es geht um was ganz anderes und zwar: Jeglichen unnützen Vertigungsverzug vermeiden! Mir ist eben auch noch der letzte wartende Kunde zu Shop2 abgesprungen (den ich das System einrichten sollte) und das ärgert mich u.A. bei allen weiteren Auslieferverzug! Wo soll hier bitte noch weitere Geduld her kommen?