Mach mal einen Komplettabgleich
Der Komplettabgleich hat leider keine Änderung gebracht.
Funktioniert hat aber jetzt, den
Cache in meinem eigenen Browser zu löschen. Ich sehe jetzt überall die neuen Bilder. Reload der Seiten hatte diese Wirkung nicht. Ich hatte das probiert mit den Browsern Brave, Vivaldi, Opera (also alle mit der Chrome-Maschine).
Leider bedeutet das aber, dass alle Kunden (viele Stammkunden) bei den alten Bildern hängen bleiben werden. Wie sollten die Bilder bei den Kunden jemals ausgewechselt werden?
Ich denke, da müsste es in dem html, das der
Shop sendet eine Einstellung geben, die den Browser anweist Bilder nicht aus dem Cache zu laden sondern neu zu laden. Vermutlich ist das aus Performance-Gründen so eingestellt, dass die alten Bilder bleiben - aber nur in der Kategorieansicht, beim Einzelprodukt kamen die neuen Bilder ja.
Könnte es sein, dass da JTL in seinem Shop etwas machen muss? Also nach Bildauswechslung ein Force-Update für die Kategoriebilder senden? Oder wenigstens durch eine Option im Backend, die man eine Zeitlang eingeschaltet lassen kann.