Vorlagen - wer kann helfen?

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
151
4
Hallo zusammen,

bin kurz vor dem Umstieg auf JTL Shop 5 und tue mich schwer mit den Vorlagen und der ganzen HTML(?) Sprache. Ich brauche nicht viele Vorlagen und ich weiß
meine Texte (in 3 Sprachen) die ich nachher ausgegeben haben möchte und viele Variablen (wie z.B. Kontodaten anzeigen etc.) benötigen wir gar nicht. Aber das ist
ja ein Jungle von (ich nenne Sie mal) "Progamiersprache". Gibt es da jemand der mir helfen kann, wenn ich die Texte vorbereite, dass dies dann sauber eingepflegt ist?
Gerne natürlich auch Firmen die sowas machen gegen Zahlung.

Vielen Dank vorab.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wer hat schon auf 5.7 geupdatet? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1