Gelöst Vorlagen falsch zeigt nur einen Teil (falsche Drucker gewählt)

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
Meine Vorlagen zeigen nur einen kleinen Teil der z.B. Rechnung.

Das muss wohl daran liegen, dass ein falscher Drucker, nämlich nicht A4 sondern mein kleiner Dymo Labeldrucker ausgewählt ist.

Leider wird es nicht gespeichert, wenn ich in den Vorlagen > Mailen > Vorlage bearbeiten > Projekt > Layout Bereiche den Drucker ändere...

Und ich kann ja jetzt auch nicht überall das ändern müssen, es muss doch irgendwo eine Haupteinstellung geben.

Es muss mein normaler Drucker überall standardmäßig eingestellt werden, da dieser A4 druckt. Aber es ist überall mein kleiner Labeldrucker eingestellt.

Wer weiß Rat?
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
ja, da ist der richtige drucker eingetragen. geht aber auch hauptsächlich ums mailing, da die lieferscheine und rechnungen ja per mail verschickt werden, aber dort wohl irgendwie der kleine dymo labeldrucker irgendwo eingestellt ist
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
Hi,
in Windows 10 die Standarddruckerverwaltung abschalten, dann sollte das funktionieren.

LG
Sebastian

also, falls jemand noch das problem hat.

Man muss den Haken der Standarddruckerverwaltung unter windows 10 rausmachen, wie sebastian geschrieben hat und zusätzlich den normalen drucker als standard einstellen.

das hat bei mir zur lösung geführt.

Danke für den hinweis sebastian!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Einheit der Mengenangabe in Auftrag falsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen