Neu Vorlage Rechnungskorrektur verschwunden...

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Moin Moin,

beim Erstellen einer Rechnungskorrektur habe ich heute festgestellt, dass die Vorlage "verschwunden" ist.
Leider habe ich auch nicht mehr das Standard Layout, so dass ich ohne Hilfe keine neue Vorlage gebastelt bekomme.

Ausgehend von der Standardvorlage könnte ich die entsprechenden Anpassungen vornehmen.
Gibt es eine Möglichkeit dass jemand die Standardvorlage exportiert und ich diese dann bei mir als Arbeitsgrundlage importiere?
Das müsste klappen oder?

Gruß, Timo Wemhöner
 

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Mhm...
Habe ich gemacht...

Irgendwie ist das Dokument immer noch viel zu leer...
Keine Kundendaten, Keine laufende Nummer, kein Preis, nix...

RGK.png
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.809
1.540
Wenn du keinen Auftrag ausgewählt hast, kann es auch keine Daten anzeigen.
Und - es gibt mehrere Ansichten, auch Entwurf, dort siehst du dann alles.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Inaktive Artikeln verschwunden! JTL-Wawi 1.8 2
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen