Neu Vorlage Rechnungskorrektur verschwunden...

LSW-Trading

Mitglied
4. Juni 2020
73
6
Moin Moin,

beim Erstellen einer Rechnungskorrektur habe ich heute festgestellt, dass die Vorlage "verschwunden" ist.
Leider habe ich auch nicht mehr das Standard Layout, so dass ich ohne Hilfe keine neue Vorlage gebastelt bekomme.

Ausgehend von der Standardvorlage könnte ich die entsprechenden Anpassungen vornehmen.
Gibt es eine Möglichkeit dass jemand die Standardvorlage exportiert und ich diese dann bei mir als Arbeitsgrundlage importiere?
Das müsste klappen oder?

Gruß, Timo Wemhöner

LSW-Trading

Mitglied
4. Juni 2020
73
6
Mhm...
Habe ich gemacht...

Irgendwie ist das Dokument immer noch viel zu leer...
Keine Kundendaten, Keine laufende Nummer, kein Preis, nix...

RGK.png
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.780
688
Wenn du keinen Auftrag ausgewählt hast, kann es auch keine Daten anzeigen.
Und - es gibt mehrere Ansichten, auch Entwurf, dort siehst du dann alles.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vorlage editieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourschein/Lieferschein als Vorlage (optional Auftragsnummer als Barcode) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Vorlage eine Versandkostentabelle zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung Vorlage - Zolltarifnummer auch bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow zieht sich falsche Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workaround erbeten: ebay Vorlage, sehr viele Einträge in Fahrzeugverwendungliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Vorlage versehentlich geändert - 15.000 Artikel betroffen - wie stoppen? Wawi hängt > 24 Stunden + 48h Upload eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Tyro Vorlage - Breite passt auf Handys nicht - man muß immer raus zoomen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Emailanhang ANDERE SPRACHE - Wawi sendet deutsche UND englische Vorlage als Anhang mit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Picklisten Vorlage - Versandart ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu WF/Export Vorlage (csv) - Brauche bitte Hilfe bei der Provisionsabrechnung (Exportdaten->Datei *.csv) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Gelöst: Vorlage des Versandetiketts bearbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu PDF einlesen und als Vorlage verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikel-Merkmal in Angebots-Email-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Preis abweichend zur Vorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlage für Versanddatenexport User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Kauf auf Rechnung in Vorlage Bankverbindung unterdrücken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druck/E-Mail Vorlage Datum um x Tage erhöhen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorlage DHL Empfängererklärung als Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Bestimmter Artikel aus E-Mail-Vorlage ausblenden ( Verpackungsmaterial ) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur - gleicher Baustein in Drucken Mailen Speichern - Fehler bei Mailen, Speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Servicepartner Rechnungskorrektur rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur speichern - Dateiname ohne Text " InvoiceCorrection" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Änderungen von Aufträgen, Rechnungskorrektur, Abgleich DATEV Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Abgelehnt RMA Rechnungskorrektur wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon VCS LITE : Rechnungskorrektur Bug - Problem mit VCS oder mit Wawi? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Gelöst Labels - Alle Tickets verschwunden Servicedesk (Beta) 4
Neu Vaterartikeln mit Stücklisten verschwunden!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Nach Upgrade fast alle eigenen Seiten verschwunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu AMAZON Pay Button verschwunden - Amazon Pay (Checkout v2) 1.0.2 Shop5 Plugins für JTL-Shop 4
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Box "Informationen" verschwunden Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Megamenü nach Shop Zurücksetzugn verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1