Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden?

Kerstin1

Neues Mitglied
3. Februar 2023
3
0
Hallo,
Ich habe in den Vorlagensets unter Rechnung ein neues Set mit der Standardvorlage angelegt. Diese habe ich geöffnet und mit Datei "Neu" ein neues Projekt angelegt. Durch dieses hat mich der Projektassistent geführt und ich habe eine Tabelle angelegt. Beim Speichern habe ich eine Projektbeschreibung vergeben. Dabei bekam ich den Hinweis, dass ich unter dieser Beschreibung das Projekt in den Auswahldialogen der Elementsammlung wiederfinde. Nun finde ich leider den Auswahldialog der Elementsammlung nicht. Wo finde ich diesen, damit ich mein Projekt weiterverwenden kann?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!!!
Kerstin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage Rechnung abspeichern mit Ordnern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikeletikett Vorlage aus WaWi wird in WMS nicht übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Änderung in der Vorlage vom Skontowert JTL-Wawi 1.6 0
Neu Konditionen in Vorlage Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabeweg Drucken zu Vorlage Zahlungseingang hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Text E-Mail Vorlage: Bestellbestätigung – {$Verfuegbarkeit_arr.cHinweis} – Sonderzeichen werden nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Berichtscontainer in einer Vorlage - nicht auf Folgeseite 3, 4, 5, etc. sichtbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Vorlage für email bei Shopgutschrift nicht änderbar "keine Seriennummer zur Position 2728 gefunden." JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestelldatum / Auftragsdatum auf Pickliste - neue Vorlage - bleibt leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Angebot Rabatt NICHT runden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu REST-API: SalesOrder/Item für Artikel mit Konfigurator-Komponenten JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Interviewpartner zum Thema Erfahrungen mit JTL Plan & Produce gesucht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variation mit (Pflicht-)Freitextfeld: Problem mit Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Teilbezahlt mit Skonto im Zeitrahmen, wie vollbezahlt? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Bilder vererben - nur noch mit Überschreiben? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste im Kindartikel mit Lagerhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Preis bei Artikel mit Stücklisten aktualisieren bzw. wenn Sonderpreise von Komponenten JTL-Wawi 1.7 0
Neu DATEV Export mit POS Rechnungen aus WAWI JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornieren mit Ausgansgzahlung via PayPal Checkout - konfigurieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel wird im Shop 5 mit MHD ausgegeben obwohl Artikel ohne MHD Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Abgleich über Connector mit Gambio Gambio-Connector 1
Neu Bestellung mit Bildern importieren Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten mit Seriennummern nicht druckbar JTL-Wawi 1.7 2
Neu Artikeletiketten mit Seriennummern nicht druckbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Schriftänderung erst nach Hovern mit der Maus Templates für JTL-Shop 5
Neu LEXIKON mit HTML erstellen auf eigener Seite JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Warenpostartikel - Problem mit Warengruppen JTL-Wawi 1.7 4
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-DB mit php connecten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi mit Microsoft SQL Server 2019 Express (sa) keine Verbindung JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst Kassiervorgang mit externen Scanner Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Barcode Generierung mit Textausschnitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Import mit Nachkommastellen der Menge pro VPE nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu smarty variable in php script mit einfügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Gelöst BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Zahlung per Karte mit Unterschrift wird nicht gebucht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Worker als Dienst starten mit speziellem Konto JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft mit if Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikel inaktiv ( 0 Bestand) auf Amazon, obwohl Stücklistenartikel mit Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu BUG im Shop 5.2.2 mit Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Stellplatzübersicht mit FIFO Informationen (Eigene Übersicht / SQL) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Berechnung Amazon vs. Wawi mit Coupons Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Consent Manager mit Link aufrufen Shop 5.2.2 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Anzahl der Artikel auf Startseite stimmt nicht mit Einstellungen überein. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Wawi mit Cardmarket nutzen? JTL-Wawi 1.7 2