Vorlage: Inventurliste (inkl. Artikelbild, Barcode, ...)

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: Vorlage: Inventurliste (inkl. Artikelbild, Barcode, ...)

Den Bezug zu diesem Forum gibt es aber nur, wenn er diesen Beitrag liest

Stimmt.
Es ist einfach ganz allgemein mein Instinkt, gar nicht Direkt auf Dich bezogen.
Ich merke so oft, gerade wenn ich in Joomla-Foren unterwegs bin, wie viel es mir hilft, wenn andere Ihre Probleme öffentlich posten und der Anbieter antwortet. Dadurch kriege ich oft Probleme gelöst ohne den Anbieter auch nur anmailen zu müssen. Und der hat wieder mehr Ressorucen frei, weitere tolle Features zu bauen.

Und mir selbst geht es so, daß ich in meiner Firma eine Krise kriege, wenn in einer Woche 20 Kunden wegen derselben Frage eine persönliche Mail schicken. Da denke ich mir dann immer wieder: Pack´ es in´s Forum und ich kann zwei Stunden Arbeit sparen.
Daher kommt diese Einstellung. ;)

Teste mal die Liste unter Lagerbewertung, ob dir die Ausgabe ausreicht, weil die WMS-IL macht nicht viel anderes.

Ich finde nicht raus, wie ich eine Lagerbewertung für nur einen Lagerplatz ausdrucken kann. Diese Option gibt es bei den Filter nicht.
Da die Listen wohl sehr ähnlich sein werden ... hast Du in Zukunft vor, auch eine Vorlage für die WMS- Inventur anzubieten?

Alles Liebe, Julian!
 

mypoint

Aktives Mitglied
7. Oktober 2015
26
0
AW: Vorlage: Inventurliste (inkl. Artikelbild, Barcode, ...)

hallo,
ich benötige eine Inventurdruckvorlage mit
"Art.Nr." ; "Bezeichnung" ; "kurz Beschreibung" ; "letzter EK/Stk. + Datum" ; "Lieferant" ; "soll Bestand" ; "ist Bestand"

ist das möglich?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0

Ähnliche Themen