Offen Vorlage Bestellbestätigung fehlerhaft

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0
Hallo,
beim testen und Einrichten von der Vorlage Bestellbestätigung im JTL shop habe ich eine Fehlermeldung erhalten.
Die Einstellungen sind die Gleichen anderer Vorlagen. Weiß jemand Rat? Ah, die Option E-Mail versenden geht immer auf"Nein"
Gruß Gerhard

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-09-04 um 17.34.55.png
    Bildschirmfoto 2012-09-04 um 17.34.55.png
    5,3 KB · Aufrufe: 34

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0
AW: Vorlage Bestellbestätigung fehlerhaft

Danke für die Antwort.
Muss das am Ende stehen, oder kann das irgendwo im Text fehlen?
Gruß
Gerhard

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0

Dachte ich mir! Wird schwierig. Hat vielleicht jemand den Original Text/HTML den man hier einstellen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Gerhard

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0

ich habe mir die E-Mail Templates mal angesehen und die Bestellbestätigungen im Shop und im Template mal verglichen. Sind alle if's anscheinend dort wo sie sein sollen. Gibts da ein Prog wo den Fehler finden kann?
Gruß
Gerhard

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

winmerge. Da kannst du zwei Dateien miteinander vergleichen und siehst aufgrund von Farbmarkierungen, wo es Unterschiede gibt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Bestellbestätigung mit Brutto-/Nettopreisen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferzeit anstatt Lieferdatum in Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Redirect Fehlerhaft? JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1