Neu Vorkasse & Versand Ausland wird nicht angezeigt

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

ich richte gerade den Shop ein und bei der Bestellabwicklung wird Versand nach Österreich und Vorkasse nicht angezeigt obwohl Beckend ausgewählt worden ist. Hab ich irgendwo einen Fehler?

MfG
 

Anhänge

  • 1-vorkasse.jpg
    1-vorkasse.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 39
  • 2-vorkasse.jpg
    2-vorkasse.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 32

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
DANKE DANKE

Das geht aber warum geht Versand nach Österreich nicht? muss der Kunde aus Österreich kommen das diese Option angezeigt wird.

MfG
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Ich bekomme sowohl für:

RA: Deutschland / LA Österreich
und
RA: Österreich / LA Österreich

DPD als Versanddienstleister und Vorkasse als Zahlart.

Funktioniert aus meiner Sicht alles korrekt.

PS: Lass die Kategorietexte mal von einem der deutschen Sprache mächtigen durchschauen, da sind noch etliche Rechtsschreibfehler drin ...
 

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

komisch bei mir wird nix angezeigt na aber gut,die Texte sollten normal schon weg sein ? mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorkasse Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
In Bearbeitung Kasse temporär im Ausland nutzen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen