Hallo zusammen,
aktuell ist in all unseren Bestellbestätigungen die Lieferzeit (Zeitrahmen Datum von-bis) anhand der eingetragenen Lieferzeit des Transportunternehmens angegeben (auf der letzten Seite des Bestellvorganges und in der Bestellbestätigungs-Mail):
z.B. Lieferzeit: 14.10.2010 - 19.10.2010
Meine Frage lautet nun, ob die Angabe dieses Zeitrahmens für Vorkasse-Bestellungen ebenfalls notwendig ist?
Bezahlt der Kunde die Bestellung z.B. erst nach einer Woche wäre die Lieferzeit schon längst überschritten.
Wie handhabt Ihr die Lieferzeit-Angaben in der Bestellbestätigung?
Schöne Grüße
aktuell ist in all unseren Bestellbestätigungen die Lieferzeit (Zeitrahmen Datum von-bis) anhand der eingetragenen Lieferzeit des Transportunternehmens angegeben (auf der letzten Seite des Bestellvorganges und in der Bestellbestätigungs-Mail):
z.B. Lieferzeit: 14.10.2010 - 19.10.2010
Meine Frage lautet nun, ob die Angabe dieses Zeitrahmens für Vorkasse-Bestellungen ebenfalls notwendig ist?
Bezahlt der Kunde die Bestellung z.B. erst nach einer Woche wäre die Lieferzeit schon längst überschritten.
Wie handhabt Ihr die Lieferzeit-Angaben in der Bestellbestätigung?
Schöne Grüße