Vorgang.VersandartText,....wo sind die Formularexperten?

it-erlenbusch

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. Mai 2012
9
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir dabei die Community helfen.

Es geht dabei, wie im Topic bereits genannt, um die Variable Vorgang.VersandartText.
Diese soll wohl mit einer Cond() Abfrage in der Positionstabelle den Rechnung-/Auftragstext durch den Ursprünglichen Namen ersetzen.

Als Beispiel:

3 Positionen im Auftrag und die letzte ist die Versandart. Diese Versandart wurde als Beispiel DPAG Kompaktbrief bis 80g angelegt. Als Auftrag-/Rechnungstext "Versand mit Deutscher Post". Und genau das sollte ja durch diese Variable ersetzt werden.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Wie bewerkstellige ich dies, dass mir am Ende anstatt des Versandnamens, die Rechnungs-/Auftragstexte in der Positionstabelle angezeigt werden?
Kann mir da jemand eventuell die passende Formel zukommen lassen, bzw. hier veröffentlichen, es gibt sicher noch andere, für die es von Relevanz wäre.

Ich bedanke mich im vorraus bei den Formularbewanderten :)

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5