Moin
Wir versenden physisch nichts, verkaufen nur digitale Produkte.
Mit diesem Jahr haben wir von 1.5 (duck) auf 1.9 umgestellt. Da hat sich wohl einiges geändert. Früher wurde das Leistungsdatum einer Rechnung offensichtlich automatisch auf das voraussichtliche Lieferdatum des Auftrags gesetzt. Wunderbar und gewünscht für unseren Fall. Nun ist das Leistungsdatum immer leer. Das ist für die Buchhaltung und ggf. auch für E-Rechnungen natürlich ungünstig.
Kann man das Leistungsdatum vielleicht mit einem Workflow setzen? Gefunden habe ich aber leider keine solche Aktion.
Wie wird denn nun das Leistungsdatum gesetzt?
Wir versenden physisch nichts, verkaufen nur digitale Produkte.
Mit diesem Jahr haben wir von 1.5 (duck) auf 1.9 umgestellt. Da hat sich wohl einiges geändert. Früher wurde das Leistungsdatum einer Rechnung offensichtlich automatisch auf das voraussichtliche Lieferdatum des Auftrags gesetzt. Wunderbar und gewünscht für unseren Fall. Nun ist das Leistungsdatum immer leer. Das ist für die Buchhaltung und ggf. auch für E-Rechnungen natürlich ungünstig.
Kann man das Leistungsdatum vielleicht mit einem Workflow setzen? Gefunden habe ich aber leider keine solche Aktion.
Wie wird denn nun das Leistungsdatum gesetzt?