Ich scheue mich gerade wegen des Zahlungsmoduls vor dem internen Support bzw. dass etwas schlechter läuft als zuvor. Genug Forumsbeiträge dazu gibt es ja.
Ein Königreich für den, der gut dokumentiert...
Na ja, ein bisschen seltsam ist das irgendwie, dass die Ansicht vom Zahlungsmodul im
Guide anders ist, als die in der 1.9.7.0.
Bei welcher Version genau sich das geändert hat, weiß ich gar nicht, aber die Filter auf der linken Seite sind natürlich nicht mehr die Zahlungsanbieter, sondern jetzt der Zahlungsstatus. Über die Dropdown-Menüs oben kann man dann die "Konten" bzw. "Zahlungsanbieter" filtern.
Praktisch ist natürlich immer, wenn man dann solche halbfertigen Lösungen released, dass die bereits enthaltenen alten Fehler und Bugs nicht behoben werden, sondern bestehen bleiben. Bei der nächsten Überarbeitung des "Prozesses" kommt dann wieder die nächste halbfertige Lösung mit neuen Bugs und ohne Dokumentation hinzu und paart sich mit den alten Bugs.
Irgendwann hat man alle dann restlos verwirrt.
Aber in der 1.9.7.0 ist ja zumindest wieder die alte Paypal-Anbindung eingebaut, so dass man diesen Paypal-Ausrutscher ĂĽbergehen kann.