korb-laden
Gut bekanntes Mitglied
welchen Shop nutzt du denn? Wir sind bei Gambio (Gambio G2Commerce) und haben einen Connector der weiter entwickelt wurde, da JTL es einfach nicht hinbekommen hat und es so oder so eingestellt hat. Jetzt haben wir aber auch Probleme. Der Anbieter muss einen Vertrag machen und uns etwas die Preise anheben und ich bin jetzt auch fällig mit 1550 Euro bei JTL, Ich nutzte wirklich kaum etwas von JTL und finde dafür die Kosten zu hoch. Mit 50–60 Euro oder so wäre es fair. JTL-POS läuft nicht sauber und man schiebt es auf meine Kasse Sunmi T2, bei anderen läuft die ja. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es an einem Update lag, da es vorher keine Probleme gab. Ich rutsche jetzt nur wegen der API in der Preisliste hoch. Jetzt hat der Kollege, der den Connector gebaut hat eine Grund Wawi via KI erstellt. JA, ist abgespeckter aber reicht für einen Einzelhandel mit Onlineshop. Kasse ist auch geplant und wir müssen einen Anbieter finden, der eine API hat. Ebay soll auch gehen. DHL ist auch angebunden. Das Ganze läuft dann Online!Danke, werde ich machen!
Zuletzt bearbeitet: