VM2 Connector hat einen Bug... ?!?

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
106
3
Ich hab folgendes Festgestellt:
Wenn aus irgendeinem Grund der Transfer unterbrochen wird (mein Hoster hat zBsp. jeden Tag um 24:00 für eine Minute einen Unterbruch) dann können ALLE Artikel die in diesem Transfer drin sind NIE mehr übertragen werden!

Allerdings ist das nur mit dem VM-Connector so.
Ich hab mir extra noch den ZEN-Connector installiert und bei dem klappt's problemlos.

Die einzige 'Lösung' ist diesen Artikel neu zu erstellen. Was bei inzwischen 1000 Artikeln nicht wirklich eine Lösung ist.

viele Grüsse
Flex

PS:
Liebes JTL-Team...
Bitte macht mir einen funktionierenden VM2 Connector. (Der Preis ist mir inzwischen beinahe egal...)

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: VM2 Connector hat einen Bug... ?!?

Hmm dan mal besser nachsehen dass "before" von beides immer auch noch ein backup gemacht worden ist, also Datenbank Shop und WAWI.

Und nachfragen bei dein Coder ob die dafür vielleicht ein anpassung hat.

Aber kan auch sein dass dein ShopDatenbank kurz zu ist und damit gibt es unteschiedliches verhalten auch wegen caching/sessions und so, einer unterbrechung selbe verursacht / störung oder so wegen neustart httpd/mysql und so sind 2 verschiedene sachen und manchmal auch verhalten!!

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
106
3
AW: VM2 Connector hat einen Bug... ?!?

Das ist in der Praxis nicht so einfach...

1.
hab ich keine Lust/Zeit nach jedem kleinen Update eines Artikels ein Backup der Datenbank zu machen... Das sind täglich mind. 20 geänderte Artikel...

2.
geht das Backup ja nur auf der Kiste auf welcher der SQL-Server läuft und das ist bei mir ein Server der ca. 30km weg ist und über's Internet angesprochen wird...

Gruss
Flex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 26
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Hat schon jemand auf JTL 2.0.2 installieren? JTL-Wawi 2.0 9
Neu Wer hat schon auf 5.7 geupdatet? Installation / Updates von JTL-Shop 5