Hallo, Benutzt du auch mehrere Mandanten ? Da besteh wohl noch ein Bug. Wir warten auch auf Lösung.Hallo,
ich konnte die JTL POS Kasse erfolgreich mit der Wawi verbinden. Ich habe dann auch den Artikelimport in die Kasse vorgenommen.
Beim ersten Testbon habe ich leider festgestellt, dass nun alle Artikel mit 0% anstatt 19% auf dem Bon stehen ?
Eigentlich sind die Steuern in der Kasse richtig eingestellt. Es gab noch ein Feld "Importet Data" oder ähnlich, da stand 0%.
Warum werden die Daten nicht aus der Wawi so übernommen, wie es auch in der Wawi ist ?
Wie kriege ich das nun wieder gerichtet ?
Grüße,
Maik
Wie kriege ich das nun wieder gerichtet ?
Grüße,
Maik
Genau das ist das Problem - das geht derzeit nicht.Hi,
na ja, ich habe wie geschrieben 2 Mandanten. Das eine ist aber mein Testsystem. Ich möchte die Kasse erst mal mit dem 2. Mandanten (Testsystem) nutzen, um mich in Ruhe mit allem vertraut zu machen.
Das ist doch eine sehr erfreuliche Nachricht. Gibt es dafür schon einen ungefähren Termin ?Hallo zusammen,
wir haben das Thema nun reproduzieren und abschließen können und die Ursache dafür gefunden. Unsere Entwicklung wird entsprechende Anpassungen vornehmen, sodass es zu einem solchen Verhalten mit der neuen JTL-Wawi Version, wo die Anpassungen enthalten sind, nicht mehr kommen sollte.
Gruß Stefan
| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis | Shopify-Connector | 4 | ||
| Neu Artikelname und Preis zentrieren | Allgemeine Fragen zu JTL-Shop | 8 |