Hi
Ich habe heute erfolgreich ein Update von Shop 4 auf Version 5 gemacht.
Jetzt hänge ich gerade allerdings an den verwaisten Dateien.
Immer wenn ich diese (2360 an der Zahl) löschen will, kommt nach einer kurzen Zeit folgender Fehler:
„Error 500 - Internal server error“.
Höchstwahrscheinlich, weil nicht alle Files die nötigen Berechtigungen haben.
Da die Verzeichnisse und Files aufm Webspace alle unterschiedliche Freigabewerte haben, will ich da auch lieber nicht dran rumspielen.
Nachher verstelle ich versehentlich wichtige Sachen und mache mich irgendwie angreifbar.
Jetzt müsste ich mal wissen, was ich mit dem Script machen kann, welches neben dem Löschen-Button erzeugt werden kann.
Ich hoste meinen Shop bei 1&1 (Ogott – ich weiß..)
und bin etwas lost, weil ich nicht weiß, an welcher Stelle ich dieses Script ausführen kann.
Über PhPMyAdmin?
Gruß - Ben
Ich habe heute erfolgreich ein Update von Shop 4 auf Version 5 gemacht.
Jetzt hänge ich gerade allerdings an den verwaisten Dateien.
Immer wenn ich diese (2360 an der Zahl) löschen will, kommt nach einer kurzen Zeit folgender Fehler:
„Error 500 - Internal server error“.
Höchstwahrscheinlich, weil nicht alle Files die nötigen Berechtigungen haben.
Da die Verzeichnisse und Files aufm Webspace alle unterschiedliche Freigabewerte haben, will ich da auch lieber nicht dran rumspielen.
Nachher verstelle ich versehentlich wichtige Sachen und mache mich irgendwie angreifbar.
Jetzt müsste ich mal wissen, was ich mit dem Script machen kann, welches neben dem Löschen-Button erzeugt werden kann.
Ich hoste meinen Shop bei 1&1 (Ogott – ich weiß..)
und bin etwas lost, weil ich nicht weiß, an welcher Stelle ich dieses Script ausführen kann.
Über PhPMyAdmin?
Gruß - Ben