Verständnisfrage zum Artikelimport

hanskalk

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2007
150
0
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zum Artikelimport: Ich würde gern die Artikel mit dem XTC Import- Tool hochladen.

Werden die neuen Artikel dann das nächste mal beim Datenabgleich von ES erkannt?

Ist das eine praktikalbe Lösung?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Hanskalk,

Ich würde gern die Artikel mit dem XTC Import- Tool hochladen.
Kannst Du machen.

Werden die neuen Artikel dann das nächste mal beim Datenabgleich von ES erkannt?
Ja, beim Internetabgleich vond er wawi aus, werden die neuen Artikel im Shop erkannt und in die wawi mit Bildern etc. importiert.

Allerdings nur einmal. Werden dann Daten an den Artikeln verändert, so merkt es die Wawi nicht und die Daten werden nciht in der Wawi aktualisiert.

Zum Aktualisieren sollte man daher die Wawi nutzen. Der Internetabgleich aktualsiert dann die Shopdaten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping: Verständnisfrage zu Wertname und Werttyp Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Update Verständnisfrage Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6