Hey zusammen
gerade einen recht unvorteilhaften Bug entdeckt
Wir lassen per Workflow wie im JTL Guide beschrieben einen Umtauschauftrag automatisch anlegen. ((Manchmal kommt es vor dass der Umtauschartikel teurer ist als der zurückgesendete. Wir lassen dem Kunden in einem extra Workflow den Auftrag nochmals per Mail zukommen.))
problem dabei ist, dass die gesetzte zahlungsart nicht im neuen Auftrag übernommen wird. Stattdessen wird die alte vom ersten Auftrag verwendet.
ganz schlecht bei Billsafe etc, da der Kunde somit an ein falsche Konto überweist
gerade einen recht unvorteilhaften Bug entdeckt
Wir lassen per Workflow wie im JTL Guide beschrieben einen Umtauschauftrag automatisch anlegen. ((Manchmal kommt es vor dass der Umtauschartikel teurer ist als der zurückgesendete. Wir lassen dem Kunden in einem extra Workflow den Auftrag nochmals per Mail zukommen.))
problem dabei ist, dass die gesetzte zahlungsart nicht im neuen Auftrag übernommen wird. Stattdessen wird die alte vom ersten Auftrag verwendet.
ganz schlecht bei Billsafe etc, da der Kunde somit an ein falsche Konto überweist