Version 099603 Fehlermeldung bei Einrichtung des Webshops

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Ich versuche seit gestern die FTP Verbindung hin zu bekommen. JTL ist auf der gleichen Ebene wie admin, da backend mit htaccess gesichert ist.

FEHLER 3;XTC - Was soll mir das sagen???

KEINE HTTP VERBINDUNG

Wo und was muss da noch verändert werden???

Wer weiss RAT und TAT
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Lister Beta Version JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
In Bearbeitung Micro SD TSE und Android Version JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
update von 1.3.21.1 auf Version 1.8.12.2 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
JTL Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu Changelog Version 2.4.2.0 Releasebereich LS-POS 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung im Log - jemand ne Idee? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26

Ähnliche Themen