Verschiedene Shops - verschiedene Logos in Formular ausgeben

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
Hallo,
Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Logos auf meinen Rechnungen zu drucken... Bestellt jemand in Shop A soll auch nur das Logo von Shop A zu sehen sein... Kennt jemand eine Bedingung dazu?

togo

Aktives Mitglied
23. Februar 2011
65
2
AW: Verschiedene Shops - verschiedene Logos in Formular ausgeben

Wenn du 2 Shops hast, musst du für jeden Shop jeweils eine Firma anlegen.
Dann für jede Firma eine Rechnungsvorlage mit entsprechendem Logo erstellen und als Standardvorlage für die jeweilige Firma hinterlegen.

So zieht er sich die Rechnungsvorlage automatisch :)

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3

Hi,
ja soweit war ich schon, aber dann gibt es Probleme mit dem DATEV export oder nicht?

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

entweder die lösung von togo oder du probierst mal einfach mehrere logos hintereinander zu legen und dann jedem eine eigene darstellungsbedingung zu geben wie zB
Code:
JTL.WaWi.Firma.Name=="Shop1"
für Shop1, usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: ingosp2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Lizenzabruf Extension-Store-Lizenzen in vielen Shops gestört (Behoben) Störungsmeldungen 2
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
1 Mandant, 2 Shops bei 2 Firmen mit gleichem Firmennamen JTL-Wawi 1.9 4