Gelöst verschiedene Probleme die nie enden wollen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Liebes JTL-Team
seid dem ihr den neuen Worker 758 habt der automatisch die Verkäufe abgleicht, spinnt der Abgleich zu Ebay.

Ich weiß nicht woran es liegt und verzweifel bald. Ich finde es auch komishc das es nur bei meiner Version so ist und sonst nirgens.

Folgende Probleme:

Die Wawi löscht automatisch Artikelbestände!

Beispiel: ich Habe in dem Artikelstamm 3 Strickhandschuhe. Irgendwann sehe ich in der Wawi bei Ebay, das anscheinend 3 Stück verkauft wurden, da es rot gekennzeichnet ist.

Also Artikelbestand neu : 0, Ebay laufend 3 !!! Problem ist : ES WURDEN KEINE VERKAUFT!!!!! die Wawi hat also automatisch einen Artikelbestand geändert. Dieses Phänomen ist mir nun schon mehrfach aufgefallen.

Ausserdem ändert der Worker nicht den Bestand(nicht alles) was ich bei Amazon verkaufe. Habe vom Wochenende(Freitag verkauft) noch 4 Produkte die nicht geändert werden.

Ich dachte schon das es vielleicht daran lag das ich nicht als admin angemeldet war aber der Worker schon. Also habe ich mich als Admin angemeldet und gehofft das der Worker die Produktmengen nun ändert.

Den Worker habe ich schon mal neu gestartet, was ich gleich auch noch mit der Wawi mal mache.

Woran kann das denn liegen? Wie gesagt das Problem besteht erst seit dem der Worker alles automatisch macht(was ich übrigens total super finde, wenn es funktioniert)

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: verschiedene Probleme die nie enden wollen

Gestern habe ich übrigens wieder 2 Artikel bei bay gefunden die der Worker wohl selber eingesetzt hat , wie auch immer das geht.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wurden die Varkombis mit Ameise geupdatet?
Sind seit dem letzten TV die Vorlagen und laufenden Angebote bearbeitet worden wie von uns vorgeschlagen?

Bei Varkombis darf die Ameisen nicht benutzt werden.
Wenn alles so gemacht wurde, bitte Ticket erstellen, wie schauen nochmal rein.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hallo
ich habe mit der Ameise nix gemacht. Und wir reden hier auch nicht über die Varkombi Artikel. Die sind von der Sache nicht betroffen. Oder können deswegen andere Artikel verrückt spielen?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Was steht im Logbuch?
Die Buchungen müssen dort enthalten sein.

Normale Artikel, da sind keine Fehler bekannt, bitte Support- Ticket erstellen, schauen wir uns an.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hallo
so ich habe die Varkonis mal rausgenommen(waren zum glück ja nur 2) und siehe da.....nun wird alles wieder so übertragen und aktualisiert wie es sein soll.

Danke ......closed

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

mit der aktuellen Wawi bitte vorsichtig sein mit der Ameise und Varkombis, da hier das problem weiterhin besteht.
MIt der Wawi sollte es bei neu angelegten Varkombis und Vorlagen keine Probleme mehr geben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3