urmelimurlaub
Gut bekanntes Mitglied
Wir liefern unsere Aufträge über "Versand" --> "Aufträge" --> "Lieferbar" komplett aus.
Komplett also erweiterte Einstellungen mit Haken bei "Versanddatum für alle Pakete setzen", "Versanddaten exportieren" und "Etikettausgabe aus Versadart".
Es wird die Rechnung gedruckt und das DHL Versandlabel. Gleichzeitig geht die Versandmail an den Kunden raus.
Jetzt das Problem. Die Versandmail an den Kunden enthält keine Trackingnummer da DHL die Trackingnummer nicht schnell genug zurückgibt.
Sie steht erst wenige Sekunden später im Lieferschein drin. Wäre es nicht Sinnvoll die Versandmail leicht zeitversetzt auszulösen?
Wir lösen das Problem jetzt so in dem wir erneut in erweiterte Einstellungen den Haken bei "Versanddatum für alle Pakete setzen" von Hand für jeden Aufrag setzen.
Dadurch müssen wir alle Aufträge doppelt aufrufen.
Komplett also erweiterte Einstellungen mit Haken bei "Versanddatum für alle Pakete setzen", "Versanddaten exportieren" und "Etikettausgabe aus Versadart".
Es wird die Rechnung gedruckt und das DHL Versandlabel. Gleichzeitig geht die Versandmail an den Kunden raus.
Jetzt das Problem. Die Versandmail an den Kunden enthält keine Trackingnummer da DHL die Trackingnummer nicht schnell genug zurückgibt.
Sie steht erst wenige Sekunden später im Lieferschein drin. Wäre es nicht Sinnvoll die Versandmail leicht zeitversetzt auszulösen?
Wir lösen das Problem jetzt so in dem wir erneut in erweiterte Einstellungen den Haken bei "Versanddatum für alle Pakete setzen" von Hand für jeden Aufrag setzen.
Dadurch müssen wir alle Aufträge doppelt aufrufen.