Hat sich erledigt, bei mir stand in den Firmeneinstellungen unter Land die "die Britischen Jungferninseln" drin warum auch immer.
-----
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update auf Version 1.5.38.1 gemacht von der Version 1.1.2.1 soweit so gut. Nachdem ich das Problem mit den Steuerklassen gelöst habe stehen nun bei mir unter Firmen und E-Mail-Einstellungen / Umsatzsteuer-Identnummer zwei Einträge drin Deutschland sowie "die Britischen Jungferninseln" beide sind als Versandland markiert.
Ein Löschen des Eintrags "die Britischen Jungferninseln" oder Haken raus bei Versandland bleibt ohne Erfolg beim nächsten Öffnen der Einstellungen ist dieser Eintrag wieder vorhanden.
Ich habe hier schon das eine oder andere hier gelesen aber nichts davon trifft irgendwie richtig auf mein Problem zu. Wie kann ich den zweiten Eintrag entfernen
Danke
Gruß
Matthias
-----
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update auf Version 1.5.38.1 gemacht von der Version 1.1.2.1 soweit so gut. Nachdem ich das Problem mit den Steuerklassen gelöst habe stehen nun bei mir unter Firmen und E-Mail-Einstellungen / Umsatzsteuer-Identnummer zwei Einträge drin Deutschland sowie "die Britischen Jungferninseln" beide sind als Versandland markiert.
Ein Löschen des Eintrags "die Britischen Jungferninseln" oder Haken raus bei Versandland bleibt ohne Erfolg beim nächsten Öffnen der Einstellungen ist dieser Eintrag wieder vorhanden.
Ich habe hier schon das eine oder andere hier gelesen aber nichts davon trifft irgendwie richtig auf mein Problem zu. Wie kann ich den zweiten Eintrag entfernen
Danke
Gruß
Matthias
Zuletzt bearbeitet: