Neu Versandland lässt sich nicht löschen / erledigt

mseydel

Aktives Mitglied
8. Oktober 2009
7
1
Hat sich erledigt, bei mir stand in den Firmeneinstellungen unter Land die "die Britischen Jungferninseln" drin warum auch immer.
-----
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update auf Version 1.5.38.1 gemacht von der Version 1.1.2.1 soweit so gut. Nachdem ich das Problem mit den Steuerklassen gelöst habe stehen nun bei mir unter Firmen und E-Mail-Einstellungen / Umsatzsteuer-Identnummer zwei Einträge drin Deutschland sowie "die Britischen Jungferninseln" beide sind als Versandland markiert.

Ein Löschen des Eintrags "die Britischen Jungferninseln" oder Haken raus bei Versandland bleibt ohne Erfolg beim nächsten Öffnen der Einstellungen ist dieser Eintrag wieder vorhanden.

Ich habe hier schon das eine oder andere hier gelesen aber nichts davon trifft irgendwie richtig auf mein Problem zu. Wie kann ich den zweiten Eintrag entfernen

Danke
Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.296
1.635
Soll der Zusatz "/ erledigt" bedeuten, dass Du die Lösung gefunden hast? Dann wäre es nett, wenn du die auch hier kurz postest.
Ich vermute, du musstest die Wawi dann einmal neu starten?
 

mseydel

Aktives Mitglied
8. Oktober 2009
7
1
Hallo,
eben erst gesehen sorry. Ich hatte die Lösung oben in meinen Beitrag eingefügt hier aber noch mal

"Bei mir stand in meinen Firmeneinstellungen unter Land die "die Britischen Jungferninseln" drin wie auch immer die dort hingekommen sind" deshalb konnte ich die auch nicht löschen "als Versandland" das habe ich wieder auf Deutschland geändert und dann konnte ich den zusätzlichen Eintrag Löschen in als Versandland."

Gruß
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen