Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden.

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Moin,

Ich habe es an verschiedenen Stellen ausprobiert und die Seite funktioniert bei mir bestens. Sowohl die richtige Seite als auch das Popup aus einer Artikelliste oder aus den Artikeldetails.
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
Danke für den Test,
bei uns gehts mit keinem Rechner auch Handy geht nicht.
Kann es an der FritzBox 7590 liegen alle Geräte befinden sich im gleichen WLAN
Rätsel über Rätsel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Jo, aber nicht bei mir - liegt also nicht am Shop sondern an eurem Browser ?

Würde ich mal behaupten, denn ich habe den Link oben direkt kopiert, also ist das Original von eurem Shop.
-> rechts-klick - Link kopieren und wird zudem genau gleich in der Fußleiste angezeigt und dann auch als URL
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
Danke, wenigstens gehts bei Euch und liegt nicht am Shop.
Hab gerade Router neu gestartet, Browserchache geleert holft nix.
Wir haben aus 4 Notebooks mit allen verfügbaren Browser getestet und auf Smartphone. Überall das gleiche
Höchst merkwürdig.
Danke
Tom
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Die Versandinformationen über eine Artikelseite funktionieren, keine Fehlermeldung. Also liegt es an eurem System der Darstellung. Vielleicht mal den Browsercache der Geräte leeren.
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
Hallo wie geschrieben in der Artikelseite funktioniert es auch bei uns
nur nicht bei "Top Angebote" oder "Neu im Sortiment" oder "Unsere Bestseller"
Ich werd das morgen nochmal ausser Haus bei einem Bekannten testen.
Danke
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Auch bei uns funktioniert das alles gut auf deiner Seite. Nur im Footer werden mir 2 Bilder nicht angezeigt (Versanddienstleister)
Screenshot_2020-07-23 Landwirtschaft - Öle und Pflegemittel für Auto, Motorrad, Traktoren u.png
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
Danke
ich verzweifel. Habs gerade extern getestet das gleiche wie bei uns in Firma
Ich fall vom Glauben ab.
Tom
 

tbrenner

Sehr aktives Mitglied
5. September 2019
140
25
So wir sind dem Phänomen auf der Spur

wenn wir die die Startseite ohne URL aufrufen also nur oelland24.de
dann kommt der Fehler auch von extern
Wenn wir aber www.oelland24.de eingeben funktionierts auch bei uns.
ABER wir haben immer schon ohne www eingegeben
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Da wäre es empfehlenswert eine Umleitung (z.B. per htaccess) einzurichten das nur eine Version angesteuert wird. entweder www. oder eine Umleitung auf www. oder umgedreht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Versandkosten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Sunmi P2 kann keinen Barcode scannen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen